Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.

• Gerade ein Video von Walter Röhrl zu Elektro Mobiliäi gesehen

Seit wann ist Walter Röhrl Fachmann für E-Mobilität? Zudem entwickeln sich E-Autos derzeit so schnell wie früher Prozessoren. Wen interessiert das Geschwätz von vor 2 Jahren?

woher weißt Du denn, dass die Akkus der Minis von CATL sind?

Das ist ja der Grund, warum der i3 mehr Reichweite hat. Der verwendet Akkus, die von der Größe nicht in den MINI gepasst hatten. Deshalb ist man beim MINI auf CATL-Akkus gegangen.

• sicherlich kein Fachmann, da hast Du natürlich Recht. ich schick ihm mal diesen Link damit er sich schlau macht

Du schreibst hier eigentlich nur als Beweis dafür, dass es immer noch fehlendes Wissen und Vorurteile gegenüber der E-Mobilität gibt, richtig?
    Oder willst du einfach nur trollen?

Extra für dich, damit auch DU verstehst, um was es eigentlich geht:
    Und zwar bei 15:30:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du schreibst hier eigentlich nur als Beweis dafür, dass es immer noch fehlendes Wissen und Vorurteile gegenüber der E-Mobilität gibt, richtig?Oder willst du einfach nur trollen?

Extra für dich, damit auch DU verstehst, um was es eigentlich geht:
    Und zwar bei 15:30:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ignorieren?

Ja ich habe keine Ahnung wie Du, deswegen haben wir auch zwei E mobile in der Firma angeschafft ! Und versorgen unter anderen ein Pizza Service via PV und zukünftig per Brennstoffzellen Generator. Die Planung unseres Parkhauses 400 Plätze mit Electrolyse wird mit der ersten Wasserstoff Tankstelle meine totale Unf ähigkeit zeigen. deswegen weiß ich das Walter Recht hat.

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• @Logan5Don‘t feed the troll

@Carl Ohne Flachs. Entweder bringst Du Fakten (Also keine Phrasen, sonder was Stichhaltiges, dagegen hat keiner was ... im Gegenteil) oder machst einen eigenen Troll-Thread auf (ich helf Dir gerne dabei, dann reden trollen wir uns gegenseitig) und/oder Du investierst Deine Zeit in sinnvolle Aktivitäten und nicht in diesen Thread. Dafür dank ich Dir jetzt schon vorab.

Jedenfalls würde ich die Mods bitten, selbst diesen Post zu löschen, weil ich keine Verwässungs-/Dummschätzerdebatte führen wollte. Dafür hab ich meinen Schwiegervater und der heißt nicht Karl.

• ich weiß das erwischt Dich jetzt auf dem falschen Fuß. Aber Du solltest akzeptieren das andere eben über Den Tellerrand schauen können, und dies ist nicht nur Walter
    Röhrl.

Die Zukunft gehört gehört dem Hbyrid in Kombination mit E-Fuels basierend auf Wasserstoff.

Batterie Technik, Fortschritt und Kapazitäten werden in erster Linie den Haushalten der Zukunft gehören, ( Infrarot Heizungen) und selbstverständlich für Stadt Flitzer wie einem Rocketman.

Die Elektro Fahzeuge in unser Firma laufen seit einem Jahr, und ermöglichen unseren Mitarbeitern vielleicht auch noch in Zukunft die Innenstadt aufzusuchen.

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

• Hätte ein gewisser "Carl" die Seiten in diesem Thread gelesen, hätte gar nicht so eine Meldung kommen können. In dem Fall hat die Aufklärung versagt.
    Vermutlich will er jedoch nur provozieren, von daher sollten wir (ich... :saint: ) ihn einfach ignorieren. Denn Fakten, die den hier genannten widersprechen, hat er nicht.

• ich weiß das erwischt Dich jetzt auf dem falschen Fuß.

Mich erwischt niemand auf dem falschen Fuss, der noch nicht mal nach expliziter Bitte mehr als hohle Phrasen und Behauptungen bringt. Mir persönlich ist das zu wenig, um mich von irgendwas zu überzeugen.

Insofern ignorier ich Dich halt ab sofort. Das ist zwar respektlos, aber Du hattest nicht mal den Respekt, den ersten Posts den Threads zu lesen. Insofern passt das für mich

EDIT: Weise Worte, Jungs :thumbsup:

:btt: