Dann frag mal die Porsche und Co. Fahrer. ( Also hier dann Spritkosten )
Du meinst, das sind Spritsparer, die besonders sparsam fahren wollen?
Du meinst, das sind Spritsparer, die besonders sparsam fahren wollen?
Über Maingau kann man immer noch zum günstigeren Preis bei Ionity laden.
Auch werden wohl Mercedes, Audi, BWM etc. -fahrer einen Sonderpreis bekommen.
Der erhöhte Preis gilt für die Nicht-Kunden der Autohersteller, vermutlich damit die Tesla-Fahrer da nicht günstig voll laden.
Hier in dem Video kommt ein Tesla-Fahrer zu Wort, dem es ziemlich egal ist, was die Ladung kostet:
993_Verbrauch.JPG
Könnte schlimmer sein
Über Maingau kann man immer noch zum günstigeren Preis bei Ionity laden.
Auch werden wohl Mercedes, Audi, BWM etc. -fahrer einen Sonderpreis bekommen.
Der erhöhte Preis gilt für die Nicht-Kunden der Autohersteller, vermutlich damit die Tesla-Fahrer da nicht günstig voll laden.
Hier in dem Video kommt ein Tesla-Fahrer zu Wort, dem es ziemlich egal ist, was die Ladung kostet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile ist rausgekommen, dass der Typ Head of irgendwas bei Ionity ist! Also, der Tesla-Fahrer.
Mittlerweile ist rausgekommen, dass der Typ Head of irgendwas bei Ionity ist! Also, der Tesla-Fahrer.
Dann hat er genau den richtigen erwischt. War das Zufall?
Edit: ansch. schon:
ich glaub, er hats wirklich verstanden https://www.auto-motor-und-spo…o2-digitalisierung-tesla/
Ich verstehe allerdings den Trend zu immer mehr Digitalismus im Auto nicht. Solange die Dinger nicht alleine fahren, muss ich die Augen auf der Straße haben.
Umweltfreundlicher wäre sowieso weniger Elektronik im Auto. So wie beim e-Up - da muss man sein eigenes Handy einklipsen, damit man ein Navi hat.
Da wohl jeder ein Handy hat, ist das effizient.
ich glaub, er hats wirklich verstanden https://www.auto-motor-und-spo…o2-digitalisierung-tesla/
Naja, was soll er auch sagen, wenn VW voll drauf setzt.
Ich bin nur gespannt, wie der Druck auf die Politik + deren Umsetzungen aussieht, wenn bestimmte Absatzzahlen nicht schnell genug erreicht werden und es eng für den/die Autobauer wird. Eine direkte Korrelation zwischen staatlichen Vergünstigungen und E-Zulassungen wurde ja in Norwegen, Niederlanden und China schon nachgewiesen.
Naja, was soll er auch sagen, wenn VW voll drauf setzt.
Tun sie das? In AMS ist ein Interview mit dem Entwicklungschef abgedruckt. Er sagt, sie hätten zwar ein Team für E-Mobilität, aber der größte Teil der Mitarbeiter arbeitet weiter wie bisher an Verbrenner-Modellen.
VW hat es leider nicht wirklich verstanden. Die setzen auf zwei Pferde und warten ab, welches das Rennen machen wird.
Neuestes Projekt: Touareg mit neuem V8-Diesel