Dafür die Welt als Fake News bezeichnen?
Jep:
https://www.welt.de/debatte/ko…r-geniale-Propaganda.html
Jetzt ist Weihnachten, also keinen Streit...
Und an Sylvester bitte kein Geld und Co2 verballern...
Dafür die Welt als Fake News bezeichnen?
Jep:
https://www.welt.de/debatte/ko…r-geniale-Propaganda.html
Genauso ist es !
Seit lieb zueinander , glaube auf diesem (komplexen) Thema werdet ihr ja sowieso nicht einig.
an der Moderation, die den Thread laufen lässt.
Zum Verballern, denk an die Tiere, die mögen das wirklich nicht.
Ich hab zum Glück gute Schallisolierende Velux, da kommt fast nix durch & die Diva kann ruhig weiter .
Zum Verballern, denk an die Tiere, die mögen das wirklich nicht.
Einer meiner Hunde ist zum Glück taub.
Jep:https://www.welt.de/debatte/ko…r-geniale-Propaganda.html
Du kommst halt mit einer sachlichen Berichterstattung nicht zurecht. Es werden dann über acht Jahre alte Artikel als „Nachweis“ verwendet. Ist klar. Alles was nicht zu Deiner Realität passt, muss folglich Fake News sein.
Eine sachliche Diskussion anhand einer objektiven Faktenlage ist bei dem Thema E-Mobil nicht mit allen Leuten möglich.
Du kommst halt mit einer sachlichen Berichterstattung nicht zurecht
Naja, das "Welt" eine gewisse Tendenz hat ist schwer zu übersehen (nicht nur beim Thema Klimawandel), klar noch keine reine FakeNews Seite aber eben auch nicht geeignet sich ein komplettes Bild zu machen.
Der 8 Jahre alte Artikel beweisst halt nur das das System hat und kein kurzfristiger Ausrutscher ist.
Na zum Glück sind die anderen Seiten nicht tendenziell.
Eine sachliche Diskussion anhand einer objektiven Faktenlage ist bei dem Thema E-Mobil nicht mit allen Leuten möglich.
Scheint so. Ich und andere haben Fakten von Fachleuten verlinkt. Du kommst mit einer "Meinung" von Seiten, die nicht besser als die BILD sind.
Wo sind jetzt deine Fakten?
Leute wie du sind Bremser. Und genau die können wir uns nicht mehr leisten.
Aber kaum rechnet man mit den von dir propagierten Zahlen was vor, dass es sich eben nicht ausgeht, dann bist du auf einmal ruhig, weil dir die Antwort nicht gefällt und nicht in dein Weltbild passt.
Aber auch jetzt wirst du nicht darauf reagieren.
Bleib in deiner Phantasiewelt.
Nö, ich hab nicht die Zeit das alles durch zu lesen. Ich muss nämlich arbeiten, auch heute.
Ausserdem, was willst du durchrechnen, kennst du alle Daten des deutschen Stromnetzes?
Ich vertrau da eher den Energieanbietern und Verkehrsfachleuten, die wissen, was sie haben und vermuten und schätzen nicht.
Wie gesagt - auch wenn ihr es nicht verstehen wollt - es ist nicht der Status Quo, der wichtig ist, sondern wie sich das weiter entwickelt.
SICHER ist - wenn keiner E-Autos kauft, wird es kein Ladenetz geben, werden die Autos nicht weiterentwickelt, geht es den Bach runter.
Mein Beispiel war da schon ganz passend: hätten die Menschen damals, als die ersten Benzinautos gebaut wurden, auch so reagiert (kein Tankstellennetz, keine Reichweite, langsam etc.), würden wir HEUTE noch mit Kutschen fahren.
Ich bin lieber bei denen, die neue Technologie pushen als ewig an Alten und erwiesenermaßen als Sackgasse herausgestellten Technologien zu hängen.
Würde der Verbrenner solche Riesenschritte machen,wie es derzeit die E-Mobilität macht, würden wir heute mit 1-Liter-Autos fahren. Tun wir aber nicht - weil: Sackgasse.
Ähm
Fiaker?
Nichts für ungut.