Es fahren auch sehr viele mit Tagfahrlicht im Nebel rum, und schnallen nicht, dass hinten kein Licht ist. Lebensgefährlich... warum das Tagfahrlicht nicht auch gleich die hinteren Leuchten einschließt, verstehe ich nicht.
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Und umgekehrt düsen viele mit Nebelschlussleuchte mit Tempo 120 im 100er.
Voll sinnvoll.
Meiner Meinung nach sollte sich das Teil sowieso ab einem Tempo von vielleicht 50kmh abschalten, weil darüber braucht man es offensichtlich nicht, wenn die Sicht ausreicht um schnell zu fahren.Egal
Zurück zum Thema -
Meiner Meinung nach sollte sich das Teil sowieso ab einem Tempo von vielleicht 50kmh abschalten,
Umgekehrt: Wer die NSL einschaltet sollte auf 50 km/h begrenzt werden
Zurück zum Thema: Wenn ein E-Auto kein Licht anhat, dann hat der Fahrer / die Fahrerin es schlichtweg verpennt einzuschalten, oder aber das Fahrzeug hat keine LED Beleuchtung. Nur dann spart man wirklich enorm.
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Mein Mann ist heute zum Kompetenztreffen Elektromobiltät NRW...
derweil wird daheim die Ladesäule aufgestellt
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Ein Beitrag von Terra-X
https://www.sonnenseite.com/de…ser-als-lithiumakkus.htmlDas mit dem kurzzeitigen Energiebedarf von 350GW erklärt er ja ganz nett.
Aber trotzdem gebt es ein paar hacker in den Gedankengängen vom Wasserstoff.
Ja, wenn eine Tankstelle mal ausfällt ist das nicht schlimm. Nur alle davon brauchen Strom, und wenn das Netz durch einen Blackout zusammen bricht, sind auch alle Wasserstoff Tankstellen finster. Grad, was noch in den Tanks gespeichert ist wäre noch da. -
Grad, was noch in den Tanks gespeichert ist wäre noch da.
Da wird man aber auch Strom brauchen, um den Wasserstoff aus den Tanks in's Auto zu befördern, oder reicht der Druck?
Wasserstoff wäre schon eine Möglichkeit, aber derzeit viel zu teuer. Vielleicht wird's mal subventioniert, damit auch große LKWs elektrisch fahren können.
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Druck reicht.
Der Lagerdruck wird ja höher sein als der im Tank. -
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Also wenn ich das richtig gesehen habe, hatte der i3s im ersten Lauf eine 15,245. Im zweiten Lauf der Cooper S eine 15,429 und der i3s eine 15,515. Wenn der i3s die Zeit vom ersten Lauf wieder geschafft hätte, wäre er vorne gewesen Sowohl i3s als auch Cooper S 5-Türer Schalter sind mit 6,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h angegeben, sind also tatsächlich auf einer Ebene. Beim Cooper SE sieht das etwas anders aussehen, der ist mit 7,3 Sekunden angegeben. Als adäquater Vergleich müsste dann meiner Meinung nach der 3-Türer S mit Automatik herhalten und der liegt bei 6,7 Sekunden. Macht auf dem Papier einen Unterschied von 0,6 Sekunden aus, was mir persönlich aber relativ egal ist. Der Anzug auf den ersten paar Metern finde ich viel witziger und da dürfte er dank Elektroantrieb weiterhin vorne liegen