Schlimm wenn es auch noch gut aussieht. aber ist ja nur ein Foto.
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
Stellantis setzt Händlern in Deutschland ehrgeizige E-Auto-Ziele für 2025
27.11.2024 - Mehr E-Autos statt StrafzahlungenStellantis setzt Händlern in Deutschland ehrgeizige E-Auto-Ziele für 2025Der europäische Stellantis-Konzern gibt seinen Verkäufern hierzulande künftig ehrgeizige Elektroauto-Ziele vor.ecomento.de -
Abarth 600e (2024): Kann der Elektro-Skorpion große Gefühle wecken?Abarth haut den stärksten Abarth aller Zeiten raus. 280 PS haben die Fiat-Tuner dem 600e verpasst. Aber kann das Elektroauto auch Emotionen wecken? Erster Test!www.autoscout24.de
51,5 kWh (netto) nicht sonderlich groß, soll für Reichweiten um die 320 Kilometer gut sein. Verbrauchsangaben mit 18,6 kWh rein hypothetisch. Beim Aufladen geht es mit immerhin 100 kW zur Sache (DC). In 29 Minuten von zehn auf 80 Prozent – das ist eher Durchschnitt, trotzdem cooles Design.
-
Stellantis setzt Händlern in Deutschland ehrgeizige E-Auto-Ziele für 2025
27.11.2024 - Mehr E-Autos statt StrafzahlungenAlte Vetriebsweisheit. Ziele hat man nicht, Ziele bekommt man.
Ehrgeizig? Ambitioniert triffts besser.
-
51,5 kWh (netto) nicht sonderlich groß, soll für Reichweiten um die 320 Kilometer gut sein. Verbrauchsangaben mit 18,6 kWh rein hypothetisch. Beim Aufladen geht es mit immerhin 100 kW zur Sache (DC). In 29 Minuten von zehn auf 80 Prozent – das ist eher Durchschnitt, trotzdem cooles Design.
Den habe ich mir in letzter Zeit auch öfter angeschaut. Aber für das was er bietet ist er (mir) zu teuer. Aber sicher ein spaßiges Auto.
-
Von dem hatte ich noch gar nichts mitbekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Luca di Meo (Renault Boss) dir kurz überraschend erklärt dass der
R5 Turbo3E in Produktion kommt… 🤪
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bin ich auf den Preis gespannt. Aber Carbon und 500 PS klingt nach sehr teuer.