Mich erinnert er doch sehr an diesen hier:
new-suzuki-ignis-hybrid-2020-side-view.png
Als Stadtauto ja, aber für Fahrspaß muss man schon höher in's Regal greifen
Mich erinnert er doch sehr an diesen hier:
new-suzuki-ignis-hybrid-2020-side-view.png
Als Stadtauto ja, aber für Fahrspaß muss man schon höher in's Regal greifen
Der Inster ist aber echt hässlich. Erinnert mich an den Pontiac Aztek aus Breaking Bad. Quasi das US-Gegenstück zum Multipla...
Als Kleinwagen finde ich den eigentlich ganz gut, optisch muss man den mal in natura sehen.
Er bietet fast alles technische aus der „Mittelklasse“ zu einem attraktiven Preis.
Im Segment Kleinwagen finde ich den noch mit am besten.
Kollege meinte heute, der neue Hyundai Inster
wäre doch DER urbane MINI (S)E - Konkurrent
Der Inster wird ein spannendes Elektroauto in diesem Preissegment. Im Innenraum gibt es praktische Detais wie eine Regenschimhalterung im Fond, einen Tisch, der auf dem umgeklappten Beifahrersitz auf gebaut werden kann und andere pfiffige Ideen.
Ich sehe den Inster alledings nicht als Aternative zum Mini.
Diese Marke sollte man sich merken. Es ist bemerkenswert, was aus China mittlerweile an Qualität und Leistungsfähigkeit auf den Markt kommt. Und das zu unschlagbar guten Preisen. Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ein Testbericht von einem wahren "Schwergewicht" im Bereich der Elektromobilität.
Die Ingenieure kommen weitestgehend von den europäischen Autobauern und haben in China angeheuert, von daher ist die Qualität kein Wunder, sondern logische Folge.
Das Know How ist von den Chinesen eingekauft worden und etliche Ingenieure und Designer die früher bei BMW, VW etc. gearbeitet haben, sind inzwischen in Asien unter Vertrag.
Der unschlagbare Preis wird sich ja um 38 % nach oben korrigieren, denn ab heute gelten für die EU auf Auto-Importe aus China genau dieser Zollaufschlag.
MINI ist bereits dabei, darauf zu reagieren und wird für den europäischen und amerikanischen Raum zukünftig wieder in Oxford fertigen. Born fällt aus, denn das hat MINI / BMW platt gemacht.
Grüße
Peter
Alles anzeigenDie Ingenieure kommen weitestgehend von den europäischen Autobauern und haben in China angeheuert, von daher ist die Qualität kein Wunder, sondern logische Folge.
Das Know How ist von den Chinesen eingekauft worden und etliche Ingenieure und Designer die früher bei BMW, VW etc. gearbeitet haben, sind inzwischen in Asien unter Vertrag.
Der unschlagbare Preis wird sich ja um 38 % nach oben korrigieren, denn ab heute gelten für die EU auf Auto-Importe aus China genau dieser Zollaufschlag.
MINI ist bereits dabei, darauf zu reagieren und wird für den europäischen und amerikanischen Raum zukünftig wieder in Oxford fertigen. Born fällt aus, denn das hat MINI / BMW platt gemacht.
Grüße
Peter
Rein Interessehalber was ist damit gemeint. Also ganz und gar platt od. nur für BMW / MINI platt ? Also klar Maschinen werden dort wohl nicht mehr sein. Also Platt = leer
Rein Interessehalber was ist damit gemeint. Also ganz und gar platt od. nur für BMW / MINI platt ? Also klar Maschinen werden dort wohl nicht mehr sein. Also Platt = leer
Leer, VDL Nedcar hat keine Kunden mehr. Sie wollen sich jetzt spezialisieren: https://www.vdlnedcar.nl/en
Rein Interessehalber was ist damit gemeint. Also ganz und gar platt od. nur für BMW / MINI platt ? Also klar Maschinen werden dort wohl nicht mehr sein. Also Platt = leer
BMW hat vorzeitig die laufenden Verträge gekündigt... zunächst war von 2.000 Stellen die Rede, letztendlich sind 3.800 Stellen in Born abgebaut worden.
Der Vertrag wäre eigentlich noch zwei Jahre weitergelaufen und es war ursprünglich eine Verlängerung in Aussicht gestellt.