Bist du ihn gefahren?
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
Ja.
-
Hab mir grad mal son R(WE)5 durchkonfiguriert und muss sagen immer noch teuer aber auch der erste E-Wagen der bei plötzlichen Fahrzeugsbedarf in Frage käm (die Alternative ist immer noch irgendein gebrauchter Verbrenner zu Überbrückung).
400km -> 250-300km in RL geht.
Optik ist o.k.
Der ganze Elektronik-Firlefanz lässt sich ja leider nicht mehr vermeiden egal ob Verbrenner oder Elektro.
34000€ ist inflationsbereinigt weniger wie für den Mini
Trotzdem hoffe ich das ich auf den R5_II warten kann
-
Und hier der Sound:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
… kein Alpine-Bereich besteht. Kommt der noch?
Erledigt
… zunächst mal „nur“ ein Unterforum.
Viel Spaß
-
Ist noch immer nicht so richtig meins.
Live Bilder von Le Mans
Viel Piano-Lack Anbauteile.
Da ist Waschstrasse aber sicher Tabu.
-
Letztendlich bleibt es doch immer eine persönliche Entscheidung und das ist gut so.
Mir gefällt die Retro-Ausrichtung in Details und die Renault-Technik, bei überschaubaren Preisen. Alpine muss nicht sein.
-
Mir gefällt die Alpine sehr gut. Problem ist nur, dass man für das Geld auch Autos mit mehr Platz, Leistung und Reichweite bekommt.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Kofferraum nicht sehr praktisch ist: die Rücksitze lassen sich nicht zu einer ebenen Ladefläche umklappen.
Schlecht für meine Hundebox.
-
Mir gefällt die Alpine sehr gut. Problem ist nur, dass man für das Geld auch Autos mit mehr Platz, Leistung und Reichweite bekommt.
Das ist bei MINI aber genauso
und wer einen Kleinwagen möchte,
bekommt hier eine sehr gute Alternative
-
New EU Tariffs On Chinese Cars Could Crush Sales
Of New Electric MINI Cooper & Aceman
Jun 17, 24New EU Tariffs on Chinese Cars Could Crush Sales of New Electric MINI Cooper & Aceman - MotoringFileThe European Union (with the UK likely following suit) has announced a 38.1% tariff on all Chinese made cars. Meant to protect European automakers from state…www.motoringfile.com