Der E-R5 hat eine Zulassung. Ist aber der einzige in Europa.
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
Logan5 Der erste R5 hatte dieses Interieur, der hatte auch mein Bruder drin.
l-interieur-renault-1972-avec-commande-boite-dans-planche-bord-615x410.jpeg
Nouvelle-Renault-R5-interieur-1813487.jpg
Das Basis Interieur vom 5e EVOLUTION wird weisse Elemente bekommen, da kommt man wieder mehr auf dem R5 deiner Mutter.
-
So einer war es. Ist das die 2. Generation?
Warum hat der nicht viel mehr Fans? - AUTO BILD KlassikDer kleine Renault 5 wird 50! Auf einer Runde freuen wir uns auf 2024, wenn der R5 wiedergeboren wird auf der Höhe der Zeit, also elektrisch.www.autobild.de -
So gesehen Facelift vom 1972 Modell, dann kam die Supercinq
-
Zur Autobild Classic, so hatte er sicherlich viele Fans , vielleicht nicht in der Farbkombi
-
Kommt nächstes Jahr (dieses Jahr schon in Italien): Lancia
StratosYpsilon auf Basis Corsa und Peugeot 208. Soll der Premium-Ableger sein. -
Kommt nächstes Jahr (dieses Jahr schon in Italien): Lancia Stratos auf Basis Corsa und Peugeot 208. Soll der Premium-Ableger sein.
BITTE? STRATOS ist eine Legende! Da gab es letztes Jahr ein verbrecherisches Konzept Car.
Das, was du da zeigst ist ein schnöder YPSILON!
(den kann man faktisch gegenüber seinen Vorgängern nur verbessern)
Also: Der bisherige Ypsilon
Der alte Stratos:
Und "the new Stratos", eine Verbrenner-Vision, die es leider nicht zur Produktion geschafft hat:
new-stratos-2018-10.jpg -
Haha, klar, Ypsilon. Bei Lancia hab ich immer den Stratos im Kopf…
Die Heckleuchten erinnern halt stark daran. Kommt auch daher, dass das Concept Car "Pu+Ra" auch stark an den Stratos angelehnt war:
-
In einem Nextmove-Video wurde gesagt, dass der/die Alpine-Version vom R5 "nur" 220 PS haben wird.
-
Das stimmt zwar, aber offiziell bestätigt ist das noch nicht. Es wird gemunkelt, dass er den Antrieb aus dem E-Megane bekommt (der 220PS hat), weil das halt einfach sinnvoll wäre, aber final ist das noch nicht. Viele Nachrichtenseiten behaupten 290PS wegen dem Namen und irgendwo hatte ich sogar was von 380 gelesen.
Sind aber alles bisher nur Gerüchte.