E-Autos sind tot!
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
Oh mein Gott.
-
Irgendwann sind wir alle tot. Ich liebe fachlich begründete Aussagen.
Zur Leasingrate:
Cupra Born 299,- Euro
VW Tiguan 349,- Euro
Ein Bekannter kann den Born sogar für 276,- Euro (3 Jahre, selbe Anzahlung wie beim 130 PS Tiguan) bekommen. Die Entscheidung ob es ein Verbrenner oder E wird steht bei ihm noch aus. Bei seinem Fahrprofil und der zu Hause schon vorhandenen Wallbox rate ich ihm zum E.
-
Also von der Leasingrate mach ich das nicht abhängig.
Entweder ich kann sie mir leisten oder nicht.
Bei den Verbrennern schaue ich gar nicht erst nach der Rate, den gibt es wenn dann nur noch gebraucht.
-
Cupra Born 299,- Euro
In diversen Leasingportalen gibt es den sogar noch deutlich günstiger...
Aber wer will schon ein totes Auto? Oder meint Ihr rotich liebe es immer, wenn da steht "erklärt ein Experte". Das sind immer die Artikel wo links und rechts die super Heizung für die Steckdose zu kaufen ist die mit magischer Energie das ganze Haus heizen soll und die Mietsolaranlagen angeboten werden... Sind Sie vor 1984 geboren?...
Oder der Autopapst Dudenhöfer stellt mal wieder fest, dass die meisten Autos 4 Räder haben 🤪🤣
-
Ich habe mal gelernt, dass Autos 12 Räder haben. 2 Links, 2 rechts, 2 vorne, 2 hinten und in jeder Ecke eins. Ich glaube auch, das passt vom Intellekt eher zu Dudenhöfer.
Ich frag mich ernsthaft, wer den mal zum "Autopapst" ernannt hat. Wobei.. Ewig gestrig, steinalt und von der aktuellen Welt keine Ahnung... Passt eigentlich
-
-
-
Der R5 E ist eine gute Alternative. Mehr auch nicht
-
Der R5 E ist eine gute Alternative. Mehr auch nicht
Warten wir mal auf die Alpine-Version. Aber Innen ist es (bisher) ein ganz typischer, langweiliger (von Farben abgesehen), Stellantis-Ableger.