Sehr cooler Roadster! Endlich tut sich da mal was!
BMW sollte mal den Z4 als Elektrovariante bringen.
Sehr cooler Roadster! Endlich tut sich da mal was!
BMW sollte mal den Z4 als Elektrovariante bringen.
Zu Verkaufen : Mazda MX-5 !
Patent Zeichnungen zu Serienfertigung
mg-cyberster-production-version.jpg
mg-cyberster-production-version (1).jpg
Ich bin verhalten interessiert. Mein Problem: Ich bin da schon ein "verzogenes" Kind. Elektrischer Roadster ist schon mal top. Aber wie sieht es mit MG als Marke selbst aus. Ich würde so ein Fahrzeug längerfristig halten wollen. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob MG da über 10 Jahre auch eine gute Investition ist.
Jaja... kaum kommt mal eine Firma in die Puschen, schon wird wieder gejammert.
Ich würde jedenfalls einen 718e Boxter oder iZ4 vorziehen. Selbst bei der eAlpine hätte ich keine Bedenken (da Renault). Hängt aber natürlich auch vom Preis ab. Aber der bleibt definitiv mal auf dem Radar
GWM Ora Käfer Klon mit bis zu 544 PS?
Es gibt drei Versionen: Das Einstiegsmodell hat Vorderradantrieb mit 170 PS, dann folgt eine Variante mit Hinterradantrieb und 300 PS und das Topmodell mit Allradantrieb ist mit zwei Elektromotoren ausgestattet und erreicht eine Gesamtleistung von 544 PS. Der Preis in China ist 193.000 Yuan – das entspricht 28.000 Euro. Dabei hat der Ora Ballet Cat nichts von einem Volksauto, denn in China kostet er sogar mehr als ein VW ID.3.
Hyundai Kona Elektro: Neue Generation erstmals als Erlkönig
Es sieht nach etwas mehr Radstand aus. Etwas mehr Innen- und Kofferraum wären gut. Hauptsache kein zu großes Wachstum.
Hauptsache kein zu großes Wachstum.
Das war auch mein erster Gedanke. Auf den Bildern wirkt er von der Länge her wie der Niro. Könnte aber auch nur an den Verkleidungen liegen. Am Heck muss Hyundai auf jeden Fall arbeiten, aber da habe ich eigentlich keine Bedenken wenn man sich die aktuellen Modelle anschaut. Ein geschrumpfter Ioniq 5 würde sehr gut ins Portfolio passen.
Aktueller Vergleich der Ladegeschwindigkeit verschiedener Fahrzeuge:
Ove Kröger ist aktuell mit seiner Frau in Irland.
Mal auf den Video gespannt.
Begeistert ist er ja mal davon auch.
8F341D0D-A89C-4D5C-8F67-BF86791AFA5D.jpeg
Yup. Ionity 5 / EV6 haben tolle Ladeleistungen!
Abe mit meinem iX3 mit alter 400V Technik bin ich auch zufrieden (wobei ich von 157kW bei 83% nur träumen kann - meiner kann max. 154kW und bei 80% bin ich bei ca. 75kW)