Du musst verstehen das einige hier ihre rosarote Markenbrille aufhaben...
Gerade von mir kann man das nicht behaupten. Ich habe hier auch schon (beim ID.3 positiv) von meinen Probefahrten mit ID.3, Hyundai und Peugeot etc. berichtet. Hatte von VW über Renault, BMW, Toyota und Lotus auch schon einige Marken am Start.
Was ich aber nicht mache: bei jeder sich bietenden Gelegenheit eines dieser Autos in den Vordergrund zu stellen – im Vergleich zu einem Lotus sieht jeder MINI fahrspaßtechnisch alt aus, erwähne ich aber nie.
Es ist ja schön dass Jerome mit seinem Fiat zufrieden ist, aber das jedem bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf's Brot zu schmieren ist ermüdend. Noch dazu mit falschen Aussagen. Der 500 hat sich nicht so oft verkauft, weil er so toll ist, sondern weil er als eines von wenigen Autos lieferbar war.
Mit deiner Werbung für die Koffer warst du letztens - außerhalb des Händlerforums - auch falsch. Hat trotzdem niemanden (auch mich) nicht gestört.
Nach deiner Meinung müsste ich dann, mit meinen Hyundai-Erfahrungen auch hier verschwinden?
Ist mir nicht aufgefallen. Da hat vermutlich jemand direkt danach gefragt.
Nein, natürlich nicht. Hab auch noch nicht gesehen, dass du laufend mit deinem Hyundai prahlst.