Alles anzeigenIhr habt mich inspiriert.
Habe die Mittagspause sinnvoll genutzt!
Das müsste doch passen mit meinem Range Extender flat 4
20220213_124844_HDR_resized.jpg
Viel zu gross SAETTA 50Ps Wankel 20kg ich sag nur genial
Alles anzeigenIhr habt mich inspiriert.
Habe die Mittagspause sinnvoll genutzt!
Das müsste doch passen mit meinem Range Extender flat 4
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Viel zu gross SAETTA 50Ps Wankel 20kg ich sag nur genial
Nun ja- Platz wäre da schon noch, wie dieses Bild von dem Bereich zwischen der Kunststoffabdeckung am hintern Unterboden und dem Kofferraum zeigt.
Die Frage, warum da nicht mehr Batteriekapazität untergebracht wurde, ist vermutlich am ehesten mit zu hohem konstruktiven Aufwand (z.B. Crashsicherheit) ...
Ohne es genau zu wissen, vermute ich, dass im Front- und Heckbereich aus Sicherheitsgründen keine Akkus verbaut werden dürfen. Eventuell gibt es eine Regelung , dass sie zwischen den Achsen untergebracht werden müssen. Ich möchte jedenfalls nicht in einem Mini mit Akkus unter dem Kofferraum sitzen, wenn einer mit höherer Geschwindigkeit auffährt. Dass es dann hinten ordentlich funkt (und mehr) dürfte sicher sein.
Ich könnte mir in diesem Hohlraum sehr gut einen 2. Motor vorstellen !!!
Ich könnte mir in diesem Hohlraum sehr gut einen 2. Motor vorstellen !!!
....also das wäre auch wesentlich geiler!!
Ich könnte mir in diesem Hohlraum sehr gut einen 2. Motor vorstellen !!!
Elektro-GP3
Elektro-GP3
Ich finde die komplette Antriebseinheit eines i8 Roadster wäre eine gute Idee
oder noch einen 200kw Elektromotor, dann kann man auch öfter Pause machen auf der Autobahn
Auch wenn viele jetzt schimpfen werden:
Ich hät den elektro Mini ja eh lieber mit Heck antriebgesehen...
...
Ich hät den elektro Mini ja eh lieber mit Heck antriebgesehen...
Ich auch !!!
Ich bin ein Fan von Heckschleudern und musste mich beim Mini (leider) auf Frontantrieb umstellen.
Sieht eher wie ein platt gedrückter SUV aus
Andererseits wieder eine Studie, die ein paar Jahre in die Zukunft blickt....