Eher nicht, da das 3 speziell umgerüstete i3 sind
Wo soll das Problem sein? Der i3 und der SE sind identisch und wenn eine Umrüstung beim BMW funktioniert, dann dürfte sie auch beim Mini möglich sein.
Eher nicht, da das 3 speziell umgerüstete i3 sind
Wo soll das Problem sein? Der i3 und der SE sind identisch und wenn eine Umrüstung beim BMW funktioniert, dann dürfte sie auch beim Mini möglich sein.
Wenn die Konkurrenz Lieferengpässe hat,
setzt Stellantis 2 seiner Autos auf P1 & P2 im Januar 2022 in D.
Fiat 500 auf P1.
(Bin noch immer sowas von meiner Bella Blue begeistert, so langsam geht's >> 22000km)
https://emobilitaet.online/new…euzulassungen-januar-2022
Screen Shot 2022-02-12 at 07.31.13.png
…. und ich mit meinem Kona. 8500 km ,seit Ende Oktober.
Läuft!
LG Andy
/me findet es interessant das entgegen dem ganzen Hype Tesla irgendwie gar nicht stattfindet.
/me findet es interessant das entgegen dem ganzen Hype Tesla irgendwie gar nicht stattfindet.
Wenn man sich die Zulassungszahlen von Tesla anschaut, merkt man, dass die immer vor allem zum Ende des Quartals ausliefern. Januar liefert Tesla traditionell so gut wie keine Fahrzeuge aus. Das Model 3 war 2021 das meistverkaufte E-Auto in Deutschland. Im Dezember 2021 sogar über alle Antriebsarten das Fahrzeug mit den meisten Zulassungen.
Ich sehe hier so viele Teslas fahren, und wir sind auf dem Land. Andere E-Autos? Selten einen Hyundai, Kia oder i3.
Was aber wohl nicht (nur) an der höheren Nachfrage liegt sondern an den ewigen Wartezeiten...
Ich vermute dass sind die Zulassungszahlen und nicht die Bestellungen, oder?
Was aber wohl nicht (nur) an der höheren Nachfrage liegt sondern an den ewigen Wartezeiten...
Ich vermute dass sind die Zulassungszahlen und nicht die Bestellungen, oder?
Ja genau, das sind die Zulassungen. Die langen Lieferzeiten spielen bestimmt auch eine Rolle so wie die Ungewissheit bezügl. der Umweltprämie.