Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Der SE ist ein Kurzstrecken-Fahrzeug. Da fahre ich nicht auf die Autobahn.
Genau!
Für die Autobahn hast du dann den Verbrenner.
Nachhaltig..... -
Berlins E Busse bleiben wegen Kälte liegen - Wir bitten um Ihr Verständnis
so what?
In Kassel gibt es überhaupt keinen ÖPNV zur Zeit.
Bei den Sraßenbahnen sind die Weichen eingefroren.
Die Dieselbusse fahren nicht, weil die Haltestellen wegen Schnee nicht erreichbar
sind. Man will den Schnee weg baggern und mit LKWs abtransportieren.
Is halt grad Winter....
Gruß,
Tom -
so what?In Kassel gibt es überhaupt keinen ÖPNV zur Zeit.
Bei den Sraßenbahnen sind die Weichen eingefroren.
Die Dieselbusse fahren nicht, weil die Haltestellen wegen Schnee nicht erreichbar
sind. Man will den Schnee weg baggern und mit LKWs abtransportieren.
Is halt grad Winter....
Gruß,
TomAber nicht in Berlin. Ausserdem was soll man sagen, wenn man erwartet, das es nicht mehr schneit und das Geld in andere wichtige Bereiche steckt.
-
Genau!
Für die Autobahn hast du dann den Verbrenner.
Nachhaltig.....Ach, du weißt mit was ich wo und wann fahre? Kristallkugel?
Ich fahre weder AB noch Langstrecke mit dem Auto, falls du es genau wissen willst.Bist du eigentlich der Zweitaccount von Carl? Ach, kann ja nicht sein, du kannst deutsche Rechtschreibung
-
Wo rockst Du denn dann it dem MINI ?
-
Könntet ihr diese persönliche Ebene mal verlassen. News sind sachlich und Provokationen einfach primitiv
-
Gehört da auch Dauer-Trollen dazu?
-
@DeTobi81 wie kommst Du auf 15Stunden beim Verbrenner?
Ich hatte da gerade die Nachrichten von SWR3 gehört zu dem Thema Stau auf der A2. Ein "Experte" sagte bei halb vollem Tank einens Durchschnittsautos liegt die Zeit bei 15h. Bei einem halbvollen Aukkus der Zoe liegt sie ebenfalls bei 15h. Habe es aber nicht gegen recherchiert. Aber mal grob gerechnet: 25l/1,2l/h=20,83h. Beim E-Golf (ohne Wärmepumpe) 16kw/1,1kWh=14,5h. Also nicht ganz gleich.
-
Thread ist wieder auf. Es gilt wieder/weiter: Haltet euch an unsere Bitte und diskutiert sachlich.
Ok, Thread ist erst einmal wieder (oder auf Dauer) zu.