Die Alpine A290 ist nun auch da
Alpine A290 GT Vergleich MINI Cooper F56 SE.jpg
Auch wenn es nicht das richtige Forum ist, würde ich mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht über den Alpin freuen
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
Nicht meins sagt der Westfale
Optisch und/oder technisch?
Schwarz ist nun auch nicht mein Favorit.
Geht mir aber bei MINI ähnlich
Da fehlt mir der Kontakt...
Auch wenn es nicht das richtige Forum ist, würde ich mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht über den Alpin freuenAlpine A290 GT Performance User - Review:
Probefahrt Alpine A290 GT Performance - Renault R5 E-Tech Forum - Renault 5 Turbo 3E und Alpine A290 Elektro ForumHallo! Wir sind die A290 mit 218 Ps jetzt zur Probe gefahren. Unser Vorführer war die GT Performance Variante . D.h. Keine Nappaledersitze etc. Im Showroom…www.r5-etech-forum.deAlpine A290 GT und GTS Tests und Probefahrt - Reviews:
Alpine A290 Elektro Probefahrt Erfahrung - Test Fazit - Review Probleme - Fahrbericht, Fragen und Antworten. - Renault R5 E-Tech Forum - Renault 5 Turbo 3E und Alpine A290 Elektro ForumIhr habt den Alpine A290 bewegen dürfen oder einen ansprechenden Fahrbericht gefunden, welcher noch nicht im Videothread gelandet ist? Her damit :) Ich…www.r5-etech-forum.de -
Optisch und/oder technisch?
Schwarz ist nun auch nicht mein Favorit.
Geht mir aber bei MINI ähnlich
Da fehlt mir der Kontakt...
Eher technisch. Ich habe meinen Führerschein in den 80igern gemacht und fahre gerne Autos mit keinen oder wenig Helferlein. Die Lenkung, das Popometer, die Geräuschkulisse müssen Rückmeldung geben, synthetisch mag ich nicht so. Mein aktuelles Auto ist nen Volvo von 2001 .
Der Mini ist ganz klar Madames Auto, die mag ihn.
-
Eher technisch. Ich habe meinen Führerschein in den 80igern gemacht und fahre gerne Autos mit keinen oder wenig Helferlein. Die Lenkung, das Popometer, die Geräuschkulisse müssen Rückmeldung geben, synthetisch mag ich nicht so.
Kann ich gut nachvollziehen
… aktuelle Autos haben so viele Assistenzsysteme.
Schwierig.