Also wenn wir schon mal kurz abschweifen, hat mich viel Geld und Schweißgekostet. Aber es war eine schöne Zeit. Aber zum Renault hier haben Sie zumindest optisch alles richtig gemacht. Mal schauen ob ich den nicht auch mal testen kann.
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
-
Also wenn wir schon mal kurz abschweifen, hat mich viel Geld und Schweißgekostet. Aber es war eine schöne Zeit.
Ah, ein Ferrari…
-
Yep. Alle Pro-Punkte sind genau das, was man eigentlich bei einem Mini erwarten würde.
Der R5 steht inzwischen vereinzelt bei den Händlern.
Er macht einen sehr guten Eindruck,
auch wenn Interieur-seitig schon viel
"Plastik" im Einsatz ist.
Er gefällt mir. Ich will fahren
-
ALPINE A290 GTS: Ist DAS der erste Elektro-GTI?
Renault 5 - Bruder im Test - Rennstrecke | 2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn mir die Alpine besser gefällt als der R5 (innen und auch die Felgen, die Farben etc.), für das Geld ist es zu wenig.
Dann doch den sehr gelungenen R5 als Vernunft-Auto. Es stört mich am R5 nur eins: kein ebener Kofferraum möglich.
-
… und der Kofferraum ist tatsächlich
sehr tief. Konnte ihn ja bereits 2x sehen.