Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.

  • Als Kleinwagen finde ich den eigentlich ganz gut, optisch muss man den mal in natura sehen.

    Er bietet fast alles technische aus der „Mittelklasse“ zu einem attraktiven Preis.

    Im Segment Kleinwagen finde ich den noch mit am besten.

    Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey

    Mini Cooper F57 S Cabrio

  • Kollege meinte heute, der neue Hyundai Inster

    wäre doch DER urbane MINI (S)E - Konkurrent :/



    Der Inster wird ein spannendes Elektroauto in diesem Preissegment. Im Innenraum gibt es praktische Detais wie eine Regenschimhalterung im Fond, einen Tisch, der auf dem umgeklappten Beifahrersitz auf gebaut werden kann und andere pfiffige Ideen.
    Ich sehe den Inster alledings nicht als Aternative zum Mini.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wasserstoff und Dummheit sind die häufigsten Elemente im Universum 😀