Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.
-
-
Wenn die deutsche Industrie den Bau von Klein- und Mittelklasse BEV zu bezahlbaren Preisen verschläft, werden sich nur noch wenige Deutsche Gedanken darüber machen müssen. Dann droht uns der Status "Entwicklungsland".
-
Ein nächster großer Meilenstein für das Werk ist die Produktion des MINI Countryman Nachfolgers, der ab Ende diesen Jahres in Leipzig vom Band rollen wird. Das Crossover-Modell wird sowohl mit Verbrennungsmotoren als auch reinem Elektro-Antrieb angeboten werden. Die Hochvoltbatterien für den vollelektrischen MINI Countryman kommen dann aus der werkseigenen Produktion.
Quelle: s.o.
-
Ora Adora?
War das Teil nicht vor 1 - 2 Jahren im Gespräch?
Das kann gut sein
Ich hatte interessehalber den Hersteller angeschrieben.
In den Niederlanden wäre aktuell einer verfügbar. Preis = 24959€ incl. Überführungskosten.
-
Das Design lassen die Chinesen also weiterhin andere machen und malen dann nur noch ab. In dem Fall Honda
004-2020-Honda-e-Advance-17-Zoll-test-review-fahrbericht-white-weis-autofilou.jpg
-
Was meiner Meinung nach gar nicht geht.
Wie kann sich ein Staat so ausnehmen lassen?Auch wenns dezent ins Offtopic geht, der Staat hat über die Mehrwertsteuer an diesem Verkaufskarussell auch nicht schlecht verdient.
-
Wenn die deutsche Industrie den Bau von Klein- und Mittelklasse BEV zu bezahlbaren Preisen verschläft, werden sich nur noch wenige Deutsche Gedanken darüber machen müssen.
Es ist offensichtlich wichtiger kurzfristig gute Gewinne mit immer größeren und teureren SUVs zu machen. Das erhöht die Boni bei den kurzsichtigen Entscheidungsträgern. Und wenn es dann längerfristig nicht mehr so gut aussieht, gibt es den goldenen Handschlag mit einer fetten Abfindung!
-
Scheinbar hat nur die Förderung den E-Boom ausgelöst.
Ob die gesteckten Ziele so erreicht werden?
-
Scheinbar hat nur die Förderung den E-Boom ausgelöst.
6750€ Prämie ist immer noch ein Haufen Geld.
-
… was bin ich froh, die Mobilität nutzen
zu können, welche ich bevorzuge und möchte…
Ich konnte „Lager“ noch nie leiden.