Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.

  • Es gibt (schlechte) News bei den Ladesäulen...


    Screen Shot 2021-01-01 at 23.49.38.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Was gibt es da zu "lernen" ?


    n Wirklichkeit ist das alles nur Marketing BlaBla und die wissen genau dass mit Batterieautos global nichts zu holen ist.
    Die Art und Weise wie VW das macht ist mal wieder unterste Schublade....

    @Kronos Das meine ich aus "nix gelernt" . ;)


    VW hat 2015 schon schlecht agiert im Dieselskandal . Ich hab und werde auch in Zukunft nicht den VW Konzern unterstützen (mit Käufen) .
    Ist meine Meinung .




    Es gibt (schlechte) News bei den Ladesäulen...


    Screen Shot 2021-01-01 at 23.49.38.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind das Gerüchte ?

  • sind das Gerüchte ?

    Glaube Nextmove schmeißt keine Gerüchte ins Netz...
    Einfach hier anhören. (Geht gleich zur richtigen Stelle los.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • 2020/2021 by Chris & Alex. :thumbup::thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Glaube Nextmove schmeißt keine Gerüchte ins Netz...Einfach hier anhören. (Geht gleich zur richtigen Stelle los.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I love it. Wird ein gutes Geschäft. Die Wohnwirtschaft wird das übernehmen.


    Vielleicht überrascht VW seine Kritiker, mit der GIGA Factory in Salzgitter, 2024 lässt auf die exklusive neue Batterie hoffen.


    VW rules !

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Ich denke mir das so, Du bestellt bei Linde eine 6 kg Wasserstoff Flasche, frei Garage geliefert, pfeifst aus die Abwärme, und betreibst Deinem eigenen Supercharger.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Mal was anderes zum Thema Automobil - Deutschland - Premium - Mobilität:


    und hier geht es weiter: Kearney – Deutschland. Ein Automärchen? - SZ.de (sueddeutsche.de)

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen