Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.

• Wenn jemand wirklich etwas tun will, sollte er mit seiner Reproduktion aufhören !

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Der Witz dabei ist dass die, ich sag mal "Länder", die viel Co2 produzieren eher sparsam sind was die Reproduktion
    ;) angeht.
    Die richtig bevölkerungsreichen Länder sind ja eher die ärmeren in gleichzeitig warmer Umgebung.
    Konsum und ein eigenes Auto können sich da nur wenige leisten und für Heizung geht da auch nur wenig drauf.

Bei mir ist gut die Hälfte meiner Produktion für das heizen .
    Hab da noch keine Aktien drin, bei uns im Haus um das zu ändern.
    Muss wohl doch heiraten. :D

• Hört sich so an als würden 7.5 Milliarden Menschen, bis zum ärmsten Kleinkind dafür schuldig sein den CO2 Ausstoß die letzten 40 Jahre ins übermäßlich getrieben zu haben.
    Es sind aber leider eine Handvoll, im Vergleich zur Masse, die nimmersatt ihren privilegien verteidigen und es auf den Schultern der Massen ausbaden. Ich finde man sollte einfach mal anfangen etwas zu verändern, es zu probieren und sich darauf einlassen, dann sehen wir mal weiter. Das hat es immer schon gegeben. Die Überbevölkerung ist auch ein Wohlstandsthema. Ein Beispiel ist das es schon seit einigen Jahren die Einkind-Politik in China nicht mehr gibt und die Population ~gleich geblieben. Aber das ist ein anderes Thema. Es überleben nicht die stärksten sondern die Anpassungsfähigsten, egal in welchem Bereich. So meine Einstellung dazu.

• Wenn jemand wirklich etwas tun will, sollte er mit seiner Reproduktion aufhören !

Danke, die beiden Zitate reichen mir mal wieder fürs Erste :thumbup: ...

• Ich fühl mich gar nicht angesprochen :whistling::D
    Passt das nicht in den angepinnten thread genau über diesem hier? Die Frage ist ja auch wie zielführend eine Separierung ist - thematisch hat es natürlich Sinn, allerdings würde ich davon absehen wollen "unbeliebte Meinungen" (seien sie auch noch so weit hergeholt) irgendwohin "abzuschieben" ...
    Stehen lassen muss man sie natürlich nicht unkommentiert - allerdings hat es auch keinen Sinn Dinge zu diskutieren, welche von den Diskutanten als indiskutabel erachtet werden.

Daher ist es wohl das beste wir bleiben hier in diesem beim Thema und wechseln bei Diskussionsinteresse ggf. eigenständig in den anderen (Hier) .

Nachtrag: passt vom Titel her auch nicht so gut, glaube ich.. .
    Für einen adäquaten threadstart fehlt mir im Moment einfach die Zeit und Muße :whistling: .