Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.

• Auf die Rabattschlachten warte ich schon lange. Das waren noch Zeiten 2022 :love:

Wenn du wüstest :evil: welchen Spaß wir Händler hatten. :oops: Alles ein Frage der Definition. 8) Klar hat es auch den Hersteller Geld gekostet, aber im Gegenzug wurden ja auch Fahrzeug verkauft. Was wiederum am Aktienmarkt postistiv auswirkte, siehe Link.

O.k. habe mir nicht die Mühe gemacht alles zu suchen aber ist doch nicht schlecht.

BMW Dividende 2025 & Prognose 2026 2027 2028 | Ex-Tag

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• ^– Andrea, ich habe den Beitrag mal in eines

der Aceman-Themen gepackt, Klick:

asc

Hier, im allgemeinen News-Thread ist das

irgendwie OT und ich habe es daher auch

erst jetzt entdeckt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Chucky101 () aus folgendem Grund: Siehe blauer Text.

• Soderle nach drei Jahre Mini SE (Leasing) die vor allem meiner Frau viel Freude gemacht haben verabschieden wir uns hier an dieser Stelle. Wir haben trotz eines sehr guten Folgeangebotes gegen den Kleinen entschieden. Als nächstes steht bei uns ein VOLVO EX40 Twin an. In diesem Sinne verabschieden wir uns hier und wünschen allen weiterhin viel Freude an ihrem kleinen Flitzer. Danke für alles und byebye!