In dem AB Zeitung Artikel (Heft) steht noch , daß der e-MINI 2cm höher liegt,
um Platz für den Schutzmantel der Akkus zu schaffen.
Gibt es diese Felgen schon im MINI Sortiment ?
https://www.autobild.de/artike…per-se-test-14632663.html
In dem AB Zeitung Artikel (Heft) steht noch , daß der e-MINI 2cm höher liegt,
um Platz für den Schutzmantel der Akkus zu schaffen.
Gibt es diese Felgen schon im MINI Sortiment ?
https://www.autobild.de/artike…per-se-test-14632663.html
In dem AB Zeitung Artikel (Heft) steht noch , daß der e-MINI 2cm höher liegt,
um Platz für den Schutzmantel der Akkus zu schaffen.
Also müssen die neuen Eibach federn 2 cm tiefer werden . Er ist ja jetzt schon ein Hochhaus. Danach noch mehr
Alles anzeigenIn dem AB Zeitung Artikel (Heft) steht noch , daß der e-MINI 2cm höher liegt,
um Platz für den Schutzmantel der Akkus zu schaffen.
Gibt es diese Felgen schon im MINI Sortiment ?
https://www.autobild.de/artike…per-se-test-14632663.html
Im Prinzip schon, Rail Spoke, seit Facelift im Angebot für 3- + 5 -ürer, passt aber sichlich auch auf Cabrio
Also da wäre ich dann sofort dabei, bin da aber noch spektisch wo sie das alles unterbekommen wollen.
Man nehme den 5-Türer. Nur so weit kann BMW nicht denken.
Doch, sicher schon. Man fürchtet Kannibalisierung ....
Doch, sicher schon. Man fürchtet Kannibalisierung ....
wer kannibalisiert wen?
Doch, sicher schon. Man fürchtet Kannibalisierung ....
Dann hätte es den F55 gar nicht geben dürfen
Wenn man ans Leasing Geschäft denkt sind 4 reps. 5 Türen ein KO Kriterium im Vergleich vom 3 Türer.
Rede da nicht vom Leasing an Privat Kunden, sondern an Gesellschaften.
& da hätte ein e-F55, dem i3 viele Kunden abwerben können.
In Lux, laufen so , von dem was ich sehe 90% der F55 mit Leasingwerbung am Arsch 'rum & haben keine Kindersitze.
Also müssen die neuen Eibach federn 2 cm tiefer werden . Er ist ja jetzt schon ein Hochhaus. Danach noch mehr
absolut, sofern sie es nicht durch ein anderes Black Band kaschieren.
Konstruktionsbedingt geht es bei der F5x-Generation nicht mit dem Fünftürer... schon beim F56 geht etwas Platz weg vom Kofferraum und die Anforderungen an Karosseriefestigkeit hätten nicht ohne einiges Mehrgewicht umgesetzt werden können.
Tieferlegen wird nicht möglich sein, denn er ist nicht ohne Grund 2 Zentimeter höher... da spielen sicherheitsrelevante Aspekte eine Rolle, so dass bei Tieferlegung die Betriebserlaubnis erlöschen würde.
Grüße
Peter