Versuch es doch mal hier:
https://www.ebay.de/itm/352656809811
Dort habe ich sowohl das Update 2019-3 als auch 2019-4 zu einem sehr günstigen Preis erhalten.
Vielleicht kann er ja noch das Update 2019-3 liefern.
Wollte mich nur mal für den Tip bedanken. Was habe ich bei verschiedenen Mini Händler für leere Versprechen gehört... machen wir beim KD nebenbei, hat leider nicht geklappt... Können sie bei Mini Connect selber runter laden und installieren, ging noch nie laut telefonischer Rücksprache mit Mini Deutschland, Autohaus hat tringend Schulungsbedarf so Mini Deutschland... Dann braucht der Händler das Auto den ganzen Tag, ist ein Riesenupdate... ist dann kostenlos da ich ja eine Lizenz für 3 Jahre habe. Normalerweise müsste ich die Arbeitzeit für das Update bezahlen, so zum Glück nur den Leihwagen. Anfrage bei einem anderen Mini Händler, ja machen wir kostet 125€ trotz Lizenz. Arbeitslohn... Ich habe glaube eine falsche Vorstellungen von Service... Habe mir das Update für nicht mal 30€ gekauft in 30 min aufgespielt und bin bei 2020-2. Nochmals Danke...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.