Das Update ist nur für 3 Jahre lizenzkostenfrei, und die sind auf jeden Fall abgelaufen. Also wird ein FSC benötigt.
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
-
Das ist so nicht richtig, aber mal von Anfang an.
Over the air geht bei Deinem schon mal nicht @Toni, denn das kam später.
Du kannst aber bis 03-2019 ohne FSC Code Updates aufspielen, dass ist quasi die für Dich letzte gültige Version.
Hab bei unserem F56 mit Bj. 11/2016 im Dezember letzten Jahres das Update aufgespielt und das lief ohne Probleme und Einschränkungen.
-
Ja genau, habe noch den USB Stick von meiner Frau ihren Mini hier liegen gehabt von 2018-3 das hat funktioniert. Wäre mit der 2019-3 zufrieden. Leider bekommt man das ja wieder nur aus dubiosen Seiten.
Vielen Dank für den Ratschlag.
-
Versuch es doch mal hier:
https://www.ebay.de/itm/352656809811
Dort habe ich sowohl das Update 2019-3 als auch 2019-4 zu einem sehr günstigen Preis erhalten.
Vielleicht kann er ja noch das Update 2019-3 liefern.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider bekommt man das ja wieder nur aus dubiosen Seiten.
Bei MINI die aktuelle Softwarepackung kaufen? Die kannst du doch aufspielen. -
Ich konnte ohne FSC Code Erneuerung auf 2019-4 updaten. Eine noch aktuellere Version habe ich nicht da. Würde mich nicht wundern, wenn es auch mit 2020 Version funktioniert, ohne FSC Code Erneuerung.
-
OTA-Update ist diese Woche gekommen,
2020-1 „Teilupdate“ ist nun aktiv. -
OTA-Update ist diese Woche gekommen,
2020-1 „Teilupdate“ ist nun aktiv.Kam bei mir auch vorgestern
Was ich nach dem Update im Menü zu den Karteneinstellungen kurz gesheen habe war ein neuer Menüpunkt : On Street Parking
Kenne die Funktion nur vom BWM wo man in unterstützten Städten direkt die Parkgebühr im Navi zahlen kann.
-
-
Neues OTA Update 2020-2 heute morgen erhalten.
Bei mir auch, heute Mittag, mit Basisdatei 2019-4.
Ist das zweite Update in 2020, nach 2020-1