Heute morgen kam das Update auf DE Way 2020-1. Den Rest auf Europa aktualisiere ich dann per USB Stick.
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
-
Letzte Woche kam 2-2019..
-
Bei mir läuft jetzt 3-2019
-
Seit heute 4-2019
-
Kann mir jemand erklären, warum fast zeitgleich so unterschiedliche Versionen freigegeben und übertragen werden?
Bei z.B. Apple oder Android bekommt doch auch jeder (zeitgleich) das aktuellste Update.
Und so viel MB müssen da nun auch nicht übertragen werden. -
Kann mir jemand erklären, warum fast zeitgleich so unterschiedliche Versionen freigegeben und übertragen werden?
Ich habe keine Ahnung von der Materie Ich würde aber vermuten das es mit der grundsätzlichen Version zusammenhängt die installiert ist und wo man das Auto bewegt. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, werden nur kleine Teile per over the air übertragen?Heutiges Vorführfahrzeug:
1BC5061A-3C48-4BA6-B102-CFC3EED51E83.jpeg -
Bei z.B. Apple oder Android bekommt doch auch jeder (zeitgleich) das aktuellste Update.
die haben aber auch eine komplett andere Infrastruktur als BMW und außerdem wird da fast immer das heimische DSL genutzt und kein LTE.
-
Pünktlich zum Fest Updatetime
-
Bei sind die Karten immer noch auf 2018-03 und wollen sich einfach nicht OTA aktualisieren. Gibt wohl auch keine Möglichkeit, das OTA Update manuell anzustoßen, oder?
Ich glaube ich düse am Freitag mal kurz zum Freundlichen und hol mir einen USB Stick. Bin jetzt schon ein paar mal auf dem kürzlich fertiggestellten Stück der A94 in Richtung Passau gefahren und das Navi bekommt jedes Mal einen kleinen Schlaganfall, weil die Autobahn da noch nicht drin ist und ich vermeintlich übers Feld fahre
-
Doofe Frage, in meinem ist Road Map Europe EVO 2016-1 installiert, ist ein Prof Navi, muss ich dafür einen FSC kaufen oder kann ich das dennoch updaten? Habe hier irgendwo was mit "Lizenzfrei" bei Prof Navi gelesen Erstzulassung 20.9.2016 (Produktionsdatum ist aber wohl eher entscheidend oder?)