MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
-
@Edmund
Danke für Deine Antwort.
Das die Version 2019-3 nicht verfügbar ist wusste ich schon , meine Anfrage war ob jemand weiss wann 2019-3 kommt ?!?Die wird eher Ende des Jahres ausgerollt. Ohne funktionierende Kristallkugel ist ein genaues Datum nicht nennbar.
-
Unser Familien Renault ist erfreulicherweise nun aktuell mit dem Kartenupdate 2018-12 ausgestattet. Nun mal so im Vergleich von Hersteller zu Hersteller :))
-
Habe heute morgen die Nachricht im MINI bekommen, dass eine neue Navigationssoftware bereit ist und ich diese jetzt verwenden kann.
-
Neue Software oder neues Kartenmaterial ?!?
LG "Quark
P.S.
Das Fahrzeug in Deinem Avatar und der Mini bei "Spritmonitor" sind aber deutlich verschieden.
Auf welchen bezieht sich jetzt Deine Aussage ? -
Neue Software oder neues Kartenmaterial ?!?
LG "Quark
P.S.
Das Fahrzeug in Deinem Avatar und der Mini bei "Spritmonitor" sind aber deutlich verschieden.
Auf welchen bezieht sich jetzt Deine Aussage ?Hmm...
Lass mal überlegen! Welches Auto hat mir wohl gesagt, "neue Navigationssoftware kann ab jetzt benutzt werden"?Auf jeden Fall Software, nicht Kartenmaterial.
LG
Stefan -
Hmm...Lass mal überlegen! Welches Auto hat mir wohl gesagt, "neue Navigationssoftware kann ab jetzt benutzt werden"?
Und welche Karten- und Software-version ist jetzt drauf?
-
Und welche Karten- und Software-version ist jetzt drauf?
guck ich morgen noch mal drauf, und sag Bescheid.
-
-
Danke sehr!!