MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60

• Ich habe vor 3 Wochen den USB Stick mit 2019-02 bei mein Mini Händler für EUR 29 inkl. MwSt gekauft.

• bist hier im falschen Thread "over the air" geht bei Deinem definitiv nicht wie du auch selber schon schreibst, er wäre BJ 08/2017 also vor LCI...aber trotzdem wieder das selbe Thema, was anscheinend jeder Händler anders handhabt. Einige machen es umsonst und andere wollen was verdienen. Connected Drive funzt definitiv nur mit BMW, wurde hier schon ausdiskutiert und das Aufspielen des Updates dauert ca.30 Minuten und kann auch mit Licht, Display und Klima aus ohne Dauerstrom gemacht werden.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• alles ins Hauptverzeichnis kopiert, USB FAT32 formatiert?
    ...so sollte das dann auf deinem Stick aussehen:

Bildschirmfoto 2019-09-11 um 16.07.26.jpg

Stick im F56 Einstecken Zündung an und das Update sollte erkannt werden und von alleine starten

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• Hallo zusammen
    Möglicherweise hab ich irgendwo was übersehen ...

Meine Frage:
    Weiss jemand ob, bzw.wann die neue Version von
    "Road Map Europe WAY 2019-3"
    bzw.
    "Road Map Europe EVO 2019-3"
    beim ^^ verfügbar ist ?
    Das 3.te Quartal 2019 geht ja langsam zu Ende !
    LG "Quark"

• Also mein :) sagte mir letzte Woche, die "Road Map Europe EVO 2019-3" wäre noch nicht verfügbar, deshalb wurde bei mir die, "Road Map Europe EVO 2019-2" aufgespielt, womit ich aber leben kann :0006: