MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60

• Die Burschen antworten zwar nicht, aber es geht voran :D

Heute kam der Rückruf, mit der Antwort ist aktualisiert auf 3/18 (was ich ja auch schon gesehen habe). Auf meine Frage, wann denn dann 04/18 bzw 01/19 kommt, kam die Antwort, das ich jetzt die aktuellste Version hätte.

Habe der netten Dame dann gesagt, dass ich ihr gerne Bilder senden von anderen OTA fähigen Fahrzeugen, die 4/18 bzw. 01/19 drauf haben, wie kann dies denn sein, das ich dann die aktuellste Version drauf habe?

Das könnte Sie mir nicht beantworten und wiederholte, dass ich die aktuellste Version jetzt habe.

Ist schon ein wenig traurig, aber ich zumindest guter Hoffnung, dass es jetzt eventuell langsam weitergeht

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Was mir etwas seltsam vorkommt.
    Einige haben berichtet (mit Bild dokumentiert) das extra eine Nachricht kommt ob man die neuen Daten sofort oder erst später übernehmen will.
    Bei mir steht ganz unten (auch mit Bild berichtet) in der Anzeige "DE 2019-1" , eine Nachricht ob ich das neue Kartenmaterial übernehmen möchte , wie z.B @Chucky101 in Beitrag #317 hab ich niemals bekommen.
    Offenbar bin ich mit diesem Verhalten nicht der einzige ?!?.
    LG Quark

• Ich hab jetzt mal via USB-Stick und "illegalem" Download ein update auf 2018-4 gemacht. (Vorher 2018-1). Mal schauen ob ich jetzt bald ein OTA-Ergänzungsupdate auf 2019-01 bekomme!

• :0007: Du machst einen

auf ein Auto welches übers Internet ständig Versionsprüfungen durchführt? :sweat54888::0003::tired:

du kannst doch jedes WAY-Update durchführen, alle sind wohl gleich. Wenn ich meinen ZIP Ordner aus dem bmw Downlaod Manager hochladen würde, könnte den Jeder nutzen (so mein Stand)

• Ein Wunder: gerade kam in mein 09-2018 Countryman dies im Display:

Ich muss jetzt nochmals doof fragen.

Letzte Woche hatte ich ja noch das 0318 im Update und heute schon das 01/19.

Allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit der Aktualisierung/Neustart wie auf den vorgenannten Bildern. Dauert das noch, oder mache ich da was falsch?