Endlich da: Arrived - Charlie F57 LCI John Cooper Works
OT - hehehe unsere Autos sind praktisch Brüderchen, oder Schwesterchen. Ausstattung, Farbe etc zu 95% identisch - bis aufs Dach
Endlich da: Arrived - Charlie F57 LCI John Cooper Works
OT - hehehe unsere Autos sind praktisch Brüderchen, oder Schwesterchen. Ausstattung, Farbe etc zu 95% identisch - bis aufs Dach
Wieder mal ein Beitrag den die Welt nicht braucht. !!!
Merkst Du nicht das Deine sich immer wiederholenden sinnfreien Beiträge hier niemanden mehr interessiert.
Verschone uns bitte künftig mit Deinen "Kommentaren" die nur zu polarisieren versuchen .
Traurig was Trolle im allgemeinen immer anrichten
Wir haben das Thema auf dem Radar, deshalb bitte da auch nicht mehr nachtreten, das sorgt nur für noch mehr schlechte Stimmung und das braucht kein Mensch denke ich, danke fürs Lesen und Verständnis
Ist angekommen , Danke
Vorhin ist das OTA Update auch bei meinem Countryman SD 04.2018 angekommen. Fein!
Bei mir noch kein OTA Update weit und breit sichtbar - ich brauche aber auch DE 2019-1
Vorhin ist das OTA Update auch bei meinem Countryman SD 04.2018 angekommen. Fein!
Das gibt mir Hoffnung
Bei mir noch kein OTA Update weit und breit sichtbar - ich brauche aber auch DE 2019-1
Was Du brauchst , ist etwas Geduld .
Immerhin läuft bei Dir 2018-04.
LG Quark
Jaja genau - die bei BMW hatten ja auch gesagt es wird bis Ca M. Feb. dauern...
Ich habe noch die Version 2018-2 aufgespielt und der MINI fährt immer noch.
Ein wenig Geduld bitte.
Aber … ich hätte auch gerne ein Update.
@MINI-Martin
Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden...
Du musst unterscheiden das es die länderübergreifende Hauptversion gibt , in Deinem Fall ist das die
2018-2
Diese wird nicht über "OTA" aktualisiert , sondern nach jetztigem Stand musst Du Dir die Daten beim Händler auf USB-Stick holen oder der "freundliche" macht Dir das Daten-Update gleich gratis vor Ort.
Dann noch zusätzlich die "OTA"-Version , da wird momentan die 2019-1 verteilt , und da musst Du ganz einfach warten bis es bei Dir soweit ist.
ACHTUNG !!
Das vorher genannte gilt nur für Fahrzeuge mit einem Baustand ab 03/2018 also Monat 03 = März.
LG Quark