MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60

• .....weder die Connect Hotline, noch der (freundliche) Mitarbeiter bei MINI München hat sich bislang zurückgemeldet,...... aber:

Heute kam via OTA das Update:
    E851993F-FBA6-403A-828F-E6076AD1955E.jpeg
    Hurra, also Ende gut alles gut.

Mein Wochenende starte grade lustig. Das Weiberl meinte grade:"Ach, ich hab vergessen Dir zu sagen, das da jemand von Mini angerufen und auf den AB gesprochen hat"......

Festhalten: Vor eine Woche habe die Jungs von der Connected Hotline tatsächlich auf meinen AB gesprochen:

" Wir haben ihre Anfrage überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen das Ihr Fahrzeug nicht über ein QTA update Ausstattung verfügt".

:sleeping::sleeping::whistling::whistling:

• Das beschreibt auch meine Erfahrung mit BMW eh sorry Mini Connected. Obwohl ich gesagt habe: aber es steht doch auf euer Website usw: er blieb dabei: Mini Headunits sind NICHT für OTA geeignet, die gibts es nicht, die kommen auch nicht, das ist nur BMW vorbehalten. 42 Stunden später kam dann auf einmal das OTA Kartenupdate.... Also da hat BMW eh sorry Mini Connected noch etwas an Schulung der Mitarbeiter zu tun...

• " Wir haben ihre Anfrage überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen das Ihr Fahrzeug nicht über ein QTA update Ausstattung verfügt".

:sleeping::sleeping::whistling::whistling:

..grandiose Leistung der Hotline, kannst denen ja mal nen Screenshot schicken - oder besser doch nicht, nachher saugen die dir das bereits erhaltene Update wieder weg :whistling:

R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

• Ich warte seit dem 27.12.2018 auf eine Rückantwort !! ?(
    Ich rufe besser dort nicht mehr an , sonst erzählen sie mir vielleicht auch den gleichen Blödsinn. <X
    Ich will mich mit denen nicht mehr als notwendig aufregen. <X
    Ich hab momentan die Version 2018-04 drauf , bis dann 2019-01 kommt wirds wohl noch ein bisschen dauern :)
    LG Quark