Ich glaub der Transfer war mit "App Update" beschriftet... aaaaber wirklich nicht mehr sicher.
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
-
Ich glaub der Transfer es war mit "App Update" beschriftet... aaaaber wirklich nicht mehr sicher.
...bei mir stand auch so etwas wie: "AktualisierungsApp"
-
Es wird übrigens immer wieder übertragen wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet
-
Anmelden? App?
Von was sprecht Ihr denn?Das OTA-Update ging in meinem Fall
komplett ohne Anmeldung o.Ä. durch!(?) -
Einige hatten bevor das OTA Update zum ersten mal erschien eine ominöse Datenübertragung von 3 MB. Diese sieht man wenn man bei Connected rein geht und dann Optionen drückt. Die Frage ist jetzt, ob das in einem Zusammenhang steht - heisst - zuerst kommt eine 3 MB Datei, und anschliessend kommt ein DEU Kartenupdate via OTA. Stimmt das, oder ist es bloss Zufall ohne direkten Zusammenhang?
Ich hatte heute auch einige Dateiübertragungen, allerdings waren das nur Wetter, Verkehrsmeldungen, Kalender, aber kein APP Update o.ä.
Also bei mir gehts noch nicht mit OTA.
-
Ah, ok. Danke @Taucher669.
Ich habe die Connected App gar nicht installiert
... nur die Classic-Variante, wegen Streetwise.Hm, ob ich die App doch nochmal installiere?
-
Unser F54 von 10/2018 fährt auch noch immer mit der Way 2018/2 Version herum. Hatte letzte Woche beim nachgefragt, Auskunft heute: Irgendeine "Update Datei" fehlte, würde jetzt nachgetragen und dann sollte es funktionieren. Mal ein paar Tage abwarten und schauen, ob/was passiert.....
Vllt hängst ja hiermit zusammen, siehe Post#203......
Wenn da wirklich händisch für jedes Auto was nachgetragen werden muss, haben die aber ganz schön viel Arbeit..... -
Ich habe die Connected App gar nicht installiert
Nene, nicht in der Connected APP, sondern im Auto, Knopf Menu drücken, MINI Connected auswählen, dann hinten rechts Optionen drücken, runterscrollen, Datenübertragung.
-
Ok, also keine App
Ausprobiert und: Da ist kein Eintrag Datenübertragung zu sehen!(?)
-
Noch so ne Nachteule ... ich mach morgen mal ein Foto wenn ich dran denke Guts Nächtle ...
Da drunter steht glaub ich Connect Dienste aktualisieren ...