MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
-
interessant, danke @Hannes
Würde mich mal interessieren,
wo/wann/wie der Impuls her kommt...Bist Du in der Nähe Deines Heimatortes unterwegs gewesen?
...gestern hab ich irgendwo im Menu den Reiter "Datenübertragung" und "Aktualisierung" gefunden und angeklickt, (weiß leider nicht mehr, wie ich dahingekommen bin ) da wurde eine 3MB große Datei übertragen (aber noch nicht die Karte); heute ca 10km von zu Hause kam dann das Navikartenupdate; bei uns zu Hause haben wir allerdings auch so gut wie keinen LTE Empfang. Hatte jetzt eigentlich mit Version 2018-4 gerechnet, vllt kommt das aber auch step by step......
-
noch ein Nachtrag: nach nur einem Tag kam heute das Kartenupdate OTA auf 2018-4; läuft!
-
Wow, das ist tatsächlich interessant.
Man spürt die Daten förmlich durch die Lüfte schweben
-
...gestern hab ich irgendwo im Menu den Reiter "Datenübertragung" und "Aktualisierung" gefunden und angeklickt,
kannst nochmal schauen ob du das nochmals findest. Bin heute bei unserem alles(meine ich) durchgegangen, aber nichts dergleichen gefunden.
Wir haben auch noch 2/2018 drauf
-
Vermutung:
Reiter "Datenübertragung" und "Aktualisierung“ erscheint nur, wenn eine Datenübertragung stattfindet / stattgefunden hat. -
kannst nochmal schauen ob du das nochmals findest. Bin heute bei unserem alles(meine ich) durchgegangen, aber nichts dergleichen gefunden.
Wir haben auch noch 2/2018 drauf
Das findest Du vom Hauptmenue aus kommend => "Mini Connected" => "Optionen" neben dem Controllerknopf drücken.
LG Quark -
-
Dauerhaft @quarkkey? Interessant...
Bis vor Kurzem war mir Navidaten-Aktualität völlig egal
Hm, eigentlich sind die Daten 2018 auch ok... jetzt interessiert mich,
ob und wie/wann das Alles funktioniert.Das ist Dauerhaft !
"Aktualisierung“ und "Datenübertragung" wenn man unter "Mini Connected" die Optionen aufruft -