Auf mini.de gibt es "Road Map EUROPE Way 2023-2".
Nicht für alle, bei mir zeigt es trotz laufendem Connected-Abo nur Road Map EUROPE Way 2023-1 an. Wenn man danach sucht scheint es als wäre die Version 2 irgendwann zurückgezogen worden.
Auf mini.de gibt es "Road Map EUROPE Way 2023-2".
Nicht für alle, bei mir zeigt es trotz laufendem Connected-Abo nur Road Map EUROPE Way 2023-1 an. Wenn man danach sucht scheint es als wäre die Version 2 irgendwann zurückgezogen worden.
Bei mir gibt es ebenfalls die NEUE 2023-2
Vorgestern erst runtergeladen. Zurückgezogen wurde da sicher nix.
Kann ich ebenfalls bestätigen, habs heute Vormittag runter geladen und werds gleich aufspielen. Aber Download und Entpacken auf den stick war problemlos.
Doch 2023-2 wurde mal zurückgezogen (für BMW und MINI). Ich hatte das Glück, das ein Kollege das unmittelbar davor runter geladen hatte. Als ich 1 Woche darauf den DLM gestartet habe, wollte er wieder 2023-1 downloaden. MINI Schweiz bzw. MINI Connected Support konnte dazu auch keine Aussagen machen. (Deren dbzgl. Support ist genauso schlecht und recht wie beim Stern ;))
Habe aber soeben wieder versucht, nun würde er 2023-2 downloaden wollen, was ich längst drauf habe.
Hallo,
ab wann gibt es denn die Version 2023-3???
Meine Navi Version steht anscheinend noch bei 2020-4? Hab den Mini erst zwei Monate. Vor drei Tagen wurde angezeigt, dass ein neues Update vorliegt, hab aber abgelehnt, weil ich gleich aussteigen musste. Selbst anschieben kann man das nicht, oder?
Du hast 2024-1 per OTA-Update installiert,
zumindest sieht man das unten auf Deinem(?) Bild.
Naja.. Das Navi hat Europa-Karten auf dem Stand von 2020-4 (glaube das steht bei Mini auch in etwa fürs Quartal, oder?)
Nur die Deutschland-Karten sind per OTA auf dem Stand 2024-1
Naja..
„Na ja“, hier im Thread geht es um das Thema OTA,
over the air Update und er fragt ausdrücklich danach.
Und ich frage mich, warum reagiere ich überhaupt auf
ein Post, welches mit „Naja“ beginnt *ignore*
Falls Du die Karte komplett aktualisieren möchtest,
funktioniert dies nicht OTA, sondern per Kauf oder
bspw. per Download-Manager: