ich musste den UpdateManager über Google Chrome laden . Damit konnte ich dann das Update 22-02 auf einen Usb-Stick bringen. Das hat aber 1,5 Stunden gedauert.
Nun kommt das Problem mit der Installation im Fahrzeug. Das Update wird automatisch erkannt . Es dauert und dauert . Nach 10 Minuten schaltet sich dann die gesamte Stromversorgung aus . Das Update ist dann wohl unterbrochen. So 5 Stunden war der Usb Stick dann dran . Als Versionsnummer wird 22-02 im Navi angezeigt
Ich habe ihn dann abgezogen . Prompt wechselt die Anzeige auf Version 21-o3. Das Navi will wieder das neue Update haben. Stick angeschlossen . Da kommt kurz eine Meldung :
0 % Fortschrittdauer.
Wo kann man diese Fortschrittdaueranzeige aufrufen, wenn der Stick angeschlossen ist . Es blinkt zwar ein Licht am Usb-Stick , aber wird es wohl nichts installiert.
Hinweis : wenn ich über die Sprache ein Naviziel eingeben will, kommt die Antwort: Während der laufenden Installation nicht möglich.
Kann jemand helfen? muss ich mir evtl . einen neuen Usb Stick kaufen. Meiner ist ca. 10 Jahre alt.