War gut ne halbe Stunde am Stück unterwegs- bei durchweg gutem Mobilfunknetz. Big Brother hat mir nix geschickt.....
Dann bist du wohl noch nicht cool genug fürs Update
War gut ne halbe Stunde am Stück unterwegs- bei durchweg gutem Mobilfunknetz. Big Brother hat mir nix geschickt.....
...die Maschine hat einfach gecheckt, dass ich mich in meiner Hood besser auskenne als sie!
Ich könnte mir vorstellen, das die einzelnen Fahrzeuge Ihre updates abhängig von EZ Datum bzw. der entsprechenden Meldung an MINI nach Erstzulassung jeweils dann Termin gerecht übermittelt werden.
btw. das wird sich auch bald ändern. Zumindest bei den dann Neu zugelassen Fahrzeugen in naher Zukunft.
Aber auch die neuen Kartendaten (14GB) über den MINI Downloadmanager müssten ja eigentlich bald mal wieder anstehen.
Heute Morgen war es dann auch bei mir soweit. Musste meine Hood verlassen und fünf Minuten nach der Abfahrt hat die Maschine das Zepter übernommen:
74D9BC61-31A0-41CD-A30A-356406AC79C9.jpeg
Kurzer Check bei Ankunft- das Gehirn hat das neueste Material aufgesaugt!
Na siehst du - du solltest dich öfters trauen und deine Hood verlassen! Manchmal kommen gute Sachen dabei raus
Gibt es irgendeinen Trick, den man beim Update beachten muss? Ich habe mir das Update 2021-3 über den Download-Manager runtergeladen und auf einen leeren USB-Stick kopiert. Wenn ich den Stick im Mini einstecke, passiert aber nichts. Hat jemand einen Tipp? Danke!
Auf den Stick kopiert?
Dieser wird doch durch den Download-
Manager bestückt, wenn ich mich recht erinnere!?
Auf den Stick kopiert?
Dieser wird doch durch den Download-Manager bestückt, wenn ich mich recht erinnere!?
So ist es!
1. Download Manager runterladen und installieren.
2. Sich anmelden und ein Fahrzeug auswählen.
3. Kartenupdate runterladen.
4. Einen leeren USB-Stick im Downloadmanager auswählen. Das Update wird automatisch draufgespielt.
5. Sobald fertig, den USB-Stick im Auto einstecken.
6. Eine Anfrage erscheint automatisch auf dem Zentraldisplay, ob das Update installiert werden soll.
Gibt es irgendeinen Trick, den man beim Update beachten muss? Ich habe mir das Update 2021-3 über den Download-Manager runtergeladen und auf einen leeren USB-Stick kopiert. Wenn ich den Stick im Mini einstecke, passiert aber nichts. Hat jemand einen Tipp? Danke!
Hast du den Stick vorab formatiert? Wenn ja: wie?
Schau mal hier: Sommer 2020 Connected Portal Features - neue MINI App & Downloadmanager - Karten Download endlich möglich unter Post #146