Das wäre ja super. Wie bekomme ich das Kartenmaterial für den USB Stick?
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
-
-
Ich habe heute per Stick auf 2021-1 aktualisiert. Das ging recht fix (knapp 10 Min), allerdings zeigt er mir immer noch keine Auto-Update Funktion an. Ich werd mal beim vorbeischauen und prüfen lassen ob es an meiner Software liegt oder der GP3 das generell nicht unterstützt.
-
allerdings zeigt er mir immer noch keine Auto-Update Funktion an
Das wird erst nach dem 1. OTA-Update ersichtlich.
Davor ist die Anzeige "jungfräulich" / nicht vorhanden. -
Heute habe ich gesehen, dass OTA 2021-1 automatisch heruntergeladen wurde.
Exakt einen Monat später,
hat sich heute mein "kleines" Navi gemeldet...
Over the air - Update, siehe Bild:
MINI OTA Update Road Map EUROPE, jetzt DE 2021-2.
-
bei mir schon gestern.
LG Andy
-
Interessant, ich habe erst gestern im Download-Manager geschaut und da hat er mir noch das 2021-1 angezeigt und gerade nochmal getestet, noch immer das 2021-1
Im MINI habe ich noch gar nicht geschaut.
-
Interessant, ich habe erst gestern im Download-Manager geschaut und da hat er mir noch das 2021-1 angezeigt und gerade nochmal getestet, noch immer das 2021-1
Im MINI habe ich noch gar nicht geschaut.
Was über OTA kommt und im Downloadmanager ist, sind verschiedene Sachen. Siehst Du ja auch auf Oli Chucky101 Screenshot.
-
-
Ach so, also ist es weiterhin Version 2021-1, nur dass OTA neueKarten 2021-2 kamen? Ist das kompliziert, ich dachte immer bei Änderungen gibt es einfach eine neue Version, die es dann OTA und via Download-Manager gibt. Ich glaube langsam werde ich zu alt für dieses Technik-Zeug