Bei uns zwar X4 und 135i aber beide seit einigen Tagen auch 2020/04 alles Aktuell über OTA
Micha
Bei uns zwar X4 und 135i aber beide seit einigen Tagen auch 2020/04 alles Aktuell über OTA
Micha
Over the air ist gerade 2020-4 gekommen,
siehe Anhang
Da gerade Zeit ist,
heute parallel auch den neuen Stand gezogen:
Sommer 2020 Connected Portal Features - neue MINI App & Downloadmanager - Karten Download endlich möglich
Heute kam 2020-4 OTA an.
Moin,
bei mir ist noch 2020-3 drauf und 2020-4 steht unter Kartenupdate wie im Bild weiter oben. Ich werde heute mal beim vorbeifahren und fragen woran es liegen kann, das nicht upgedatet wird.
Hatte ich schon mal, damals musste eine Software erneuert werden. Ich hoffe, dass es diesmal schneller geht.
Gruß,
altair3
Moin alle,
war nun heute beim , leider konnte er mir nicht helfen. Habe im Beisein des Service Beraters bei MINI Connected angerufen.
Fazit: Die Fachabteilung von BMW MINI wird sich heute oder morgen bei mir melden. Mal sehen was sie sagen.
Hm, ich hatte das gleiche Problem schon in 2019 gehabt. Damals hat eine veraltete Software auf dem Fahrzeug dafür gesorgt, dass das Kartenupdate nicht heruntergeladen werden konnte. Nach Software Aktualisierung ging es dann.
Na ja abwarten und Tee trinken, in meinem Fall Kaffee.
Bis denne,
bleibt alle Gesund,
altair3
Moin nochmal,
kann mir noch mal jemand sagen wo ich die Europa Karte 2021-1 runterladen kann? Habs wieder vergessen.
Danke und Gruß,
altair3
Moin nochmal,
kann mir noch mal jemand sagen wo ich die Europa Karte 2021-1 runterladen kann? Habs wieder vergessen.
Danke und Gruß,
altair3
...im Connected Portal den Downloadmanager runterladen/installieren und dann im Downloadmanager mit deinen Login Daten anmelden. Dann bekommst du dein Kartenmaterial zum Download angezeigt.LG Hannes
Danke Hannes.
Hat geklappt.
Gruß,
altair3
Heute habe ich gesehen, dass OTA 2021-1 automatisch heruntergeladen wurde.