MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60

• In der offiziellen BMW-Welt soll der download den BMW-Fahrern vorbehalten bleiben, die Mini-Kunden sollen ganz bewusst diskriminiert und abgestuft werden, UKl, untere Klasse.

Bevor Du hier weiter so einen hanebüchenen Blödsinn verzapfst, les mal ganz aufmerksam meinen Post #242. Gib mal endlich Ruhe und hör auf hier ständig Deine Halbwahrheiten zu verbreiten. So langsam nervt Dein persönlicher kleiner Feldzug gegen BMW/MINI. Mannomann ...

• Bevor Du hier weiter so einen hanebüchenen Blödsinn verzapfst, les mal ganz aufmerksam meinen Post #242.
    ...

@1895Fortune bzw. seine Freundin hat einen vor Facelift aus 11/15 gekauft.

Auf ein OTA-Update, mit dem sich dein o.g. Post ausschliesslich beschäftigt, werden die beiden deshalb vergeblich warten.

Aber bei der Gelegenheit: Ist denn die "zentrale Ausrollung" inzwischen erfolgt? Oder ist es immer noch vertraglich untersagt, darüber zu sprechen?

• Ich habe empfohlen, den Post #242 AUFMERKSAM zu lesen, anscheinend war das zuviel verlangt.Im Übrigen habe ich keine Lust mich an dieser Schwachsinnsdiskussion weiter zu beteiligen.

Dann ist also nach wie vor ein Maulkorb verhängt. Schade.

Wie viele Autos betrifft das? 20 000, 30 000?

• @jcw231 da Du alle diplomatischen Versuche sowohl vom Moderationsteam als auch den beteiligten Usern hier gepflegt und komplett ignorierst, hier noch mal die letzte Aufforderung, bis auf weiteres diese permanent wiederholten Anschuldigungen und Diskussionen zu unterlassen, wenn Du dazu selbst nicht in der Lage bist, helfen wir dann technisch nach, allerdings haben wir dazu nicht wirklich Lust.

• Wieder mal ein Beitrag den die Welt nicht braucht. !!!
    Merkst Du nicht das Deine sich immer wiederholenden sinnfreien Beiträge hier niemanden mehr interessiert.
    Verschone uns bitte künftig mit Deinen "Kommentaren" die nur zu polarisieren versuchen .
    Im übrigen habe ich einen Deiner letzten Beiträge den Moderatoren gemeldet , die werden bestimmt die für Dich angemessenen Massnahmen einleiten.
    Halt Dich bitte hier künftig heraus , besser noch such Dir ein anderes Forum und versuche dort die Leute zu "beglücken" , hier bist Du definitiv fehl am Platz.
    LG

• Traurig was Trolle im allgemeinen immer anrichten :thumbdown: Zum Thema Navigations Update zurück: Was passiert eigentlich wenn ich nicht mehr den Softwarestand von der Werksbespielung installiert habe, sondern im Laufe der Monate ein komplettes Update durchgeführt habe? Hat das Auswirkungen auf den OTA Prozess? Wird dieser dadurch beendet?

• Traurig was Trolle im allgemeinen immer anrichten :thumbdown: Zum Thema Navigations Update zurück: Was passiert eigentlich wenn ich nicht mehr den Softwarestand von der Werksbespielung installiert habe, sondern im Laufe der Monate ein komplettes Update durchgeführt habe? Hat das Auswirkungen auf den OTA Prozess? Wird dieser dadurch beendet?

Ist bei mir so der Fall .
    Da wurde im Oktober 2018 anlässlich eines Servicetermins der Softwarestand aktualisiert und die Navidaten von 2018-01 auf 2018-04 aktualisiert.
    Gestern kam OTA 2019-01 .
    Also alles im grünen Bereich.
    LG Quark