Ok gefunden, da gab es auch bei uns eine Aktualisierung mit 3MB, die aber für irgendwelche Apps war.
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
-
-
Gedrückt, nix is passiert.....
Grummel....... -
Grummel.......Wo "gedrückt" , auf'n "WC" ??
-
Auf Akutalisieren... , wie in treat 260 beschrieben. Da kommt dann zwar „Datenübertragung“ aber nicht wieviel (keine Ahnug wie ich das sehen könnte) und danach aktualisiert sich auch das Navi nicht.
Also „ gedrückt, nix passiert „
-
Wird garantiert wie bei anderen OTA nicht komplett an alle Nutzer parallel, sondern verteilt ausgerollt, das wird man also nicht beeinflussen können, wenn es da ist alles schick, bis dahin hilft nur abwarten
-
Das findest Du vom Hauptmenue aus kommend => "Mini Connected" => "Optionen" neben dem Controllerknopf drücken.
Jupp - ich hab das auch - hatte ich schon vor 2 Wochen entdeckt ...
dito ... allerdings war das vor 1 Woche das letzte mal ... Werde ich morgen beim fahren wieder probieren.
Wird garantiert wie bei anderen OTA nicht komplett an alle Nutzer parallel, sondern verteilt ausgerollt, das wird man also nicht beeinflussen können, wenn es da ist alles schick, bis dahin hilft nur abwarten
Wie gesagt laut Aussage MINI (mein Post 242 weiter oben) soll das Ca Anfang/Mitte Feb für alle gehen die berechtigt sind.
-
Konnte man sich da schon lange mit dem Mini-Connected User anmelden?
-
Beim Mini-Connected-Portal (im WEB) bin ich schon seit September 2017 angemeldet.
Ausser den persönlichen Daten , Remote-Services und CarData lässt sich aktuell (28.01.2019) mehr dort nicht verwalten.
Aber das soll sich ja noch ändern und dann analog dem BMW-Connected-Portal sein.
Warten wir es ab ....
LG Quark -
Bei mir hat es auch einmalig diese 3MB - Datei übertragen. Navi iat aber immer noch auf 2018-1. Habe einen F60 mit dem kleinen Facelift
-
Gibt es keinen Hinweis darauf, was das für eine Datei ist? Name?