such mal bei http://www.brodit-shop.de/home.php
mit den Haltern war ich immer bisher sehr zufrieden. Der für den neuen Mini ist zwar noch nicht lieferbar, sieht aber schön integriert aus ... und dürfte knapp 20 Euro kosten, plus 10 Euro für eine Handy Universalhalterung von Amazon ... habe diese immer mit Tesa Powerstrips auf der Brodit Halterung aufgeklebt. Hat immer perfekt gehalten ...
Smartphonehalterung für Frontscheibe oder Lüftungsgitter
-
-
In der Zeichnung sieht es für mich halt so aus als ob das Gerät über den Zigarettenanzünder geladen wird, wundere mich da eh schon über den Satz "wird über die USB Buchse geladen". Wenn man das normale Kabel in die USB Buchse steckt, hat man natürlich alle Infotainmentfunktionen. Stehe glaub ich allgemein gerade aufm Schlauch
-
Na so wie an der Mittelkonsole, Du könntest die Cover der Musik im Zentraldisplay anzeigen lassen etc. leider aber glaub ich das nicht...
Ja genau so meinte ich das, denn in der zitierten Beschreibung steht:
ZitatDie integrierte USB-Buchse bietet die Möglichkeit...
Sprich muss da an der Halterung ja eine zusätzliche Buchse sein. -
In ca. 2 Wochen kommt mein Mini, dann werde ich es bald herausfinden.. Nur soviel, ich finde bestimmt einen Weg. Im Notfall ziehe ich das Kabel beim Tacho möglichst unsichtbar in die Mittelkonsole und Nahe der USB Buchse wieder raus. Das ist zwar nicht perfekt, würde mich aber nicht stören.
Dafür ist das Phone nachher gut integriert und fliegt nicht irgendwo rum.
-
Geht sicher ganz gut an der Oberseite der ColorLine entlang.
-
Ausgeliefert: Spontaner Einkauf eines Mini Coopers
Dort findest du meine Lösung - Universal für jedes Auto , ganz leicht und sieht cool aus Oben das Foto und mittig bis unten die Lösung.
-
Leider ist der Hauptpart schon nicht mehr lieferbar und ich bin zu faul, Ersatz zu suchen.
-
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…d_aw_sbs_9?pi=SL500_SS115
Das ist ja nen Ding. Ist wohl jetzt Trend das so zu machen Gibt bei Amazon auch plötzlich tausende davon. Hab mal eins rausgepickt.
Es gibt das sogar im Paket nun - allerdings lässt die Qualität dann meist zu wünschen übrig laut Rezensionen