Viel Spaß morgen beim Abholen und eine tolle erste Fahrt mit deinem Neuen! Stell doch mal ein Foto ein, wenn Du magst!
Die erste Fahrt war für mich echt toll. Trotz Einfahren macht er einfach mega Spaß. Hab mich auch endlich mal nun Vorgestellt
Viel Spaß morgen beim Abholen und eine tolle erste Fahrt mit deinem Neuen! Stell doch mal ein Foto ein, wenn Du magst!
Die erste Fahrt war für mich echt toll. Trotz Einfahren macht er einfach mega Spaß. Hab mich auch endlich mal nun Vorgestellt
Schick! Welche Farbe ist das denn? Sieht so olivgrün aus
Schick! Welche Farbe ist das denn? Sieht so olivgrün aus
Nennt sich Emerald Grey die Farbe.
Hab die Farbe das erste Mal vor mehr als einem Jahr gesehen und war total verliebt und dachte : Diese Farbe muss ich haben
Hallo,
füge mich auch in die Warteliste ein. Habe Ende Februar einen Cooper S bestellt. Liefertermin Ende April. Bin mal gespannt ob die Übergabe in München noch klappt.
Sonnige Grüße aus dem Chiemgau
Offenbar wird die Produktion erst ab 18.05. wieder hochgefahren ....
Hallo,
das kapiere ich nicht so ganz. Zum einen wird geschaut wie sich der Markt entwickelt und dementsprechend das Werk wieder eröffnet, zum anderen hört man aber von tausenden Bestellungen, die eh nicht mehr im Sommer abgearbeitet werden können...?!
Achja: Hallo erstmal an Alle, bin neu im Forum
@roland1315, Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, da es nichts mit Presse-/Fahrberichten zu tun hat.
Und ergänzend zu Deiner Meldung: Das gilt im Moment nicht für Born, da ist der langsame Wiederproduktionsstart ab nächste Woche geplant.
Hallo,
das kapiere ich nicht so ganz. Zum einen wird geschaut wie sich der Markt entwickelt und dementsprechend das Werk wieder eröffnet, zum anderen hört man aber von tausenden Bestellungen, die eh nicht mehr im Sommer abgearbeitet werden können...?!
Achja: Hallo erstmal an Alle, bin neu im Forum
Dann sind die Quellen der "tausenden von Bestellungen" wohl nicht so ganz zuverlässig und die Händler hatten/haben ja auch geschlossen.
Gute Entscheidung die Farbe Hab mich auch direkt verliebt