Das schaut wirklich komisch aus. Guckt mal das Dach an, das sieht auch nicht ganz in Ordnung aus...
Das ist ein Neuwagen, da ist de Transportschutz noch drauf.
Der Aufbereiter wird es schon richten vor der Auslieferung
Das schaut wirklich komisch aus. Guckt mal das Dach an, das sieht auch nicht ganz in Ordnung aus...
Das ist ein Neuwagen, da ist de Transportschutz noch drauf.
Der Aufbereiter wird es schon richten vor der Auslieferung
Ja ich dachte nur weil das Zeug was da runtergetropft ist genau die Farbe hat wie die Folie auf dem Dach.
Naja wir schweifen etwas vom Thema ab..
Ja da ist noch die Folie drauf auf dem Dach .... das Dach ist schwarz.
Und rechte Seite hat wohl gespiegelt...
Hallo,
Ich habe einen f56 Cooper bestellt.
Er soll kommende Woche kommen.
Bei bimmer kann ich auch schon alles sehen.
Doch dort stimmt das Produktionsdatum nicht. 2.2.1999?
Ich würde natürlich auch gerne schon den drivers guide runterladen um mich schon mal einzulesen.
Es ist mein erster Mini
Ich habe auch schon mit meinem Händler und auch mit dem Mini Kundendienst in München gesprochen. Beide Quellen sagten mir, dass das erst nach der Auslieferung funktioniert.
Wie ich hier im Forum gelesen habe , funktioniert es bei einigen ja auch schon früher.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße ins Forum!
Lass die mal die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer vom Verkäufer geben. Dann die App herunterladen. Dann sollte das gehen, wenn er kommende Woche kommen sollte, sollte das vorhanden sein.
Danke,
Das hab ich schon probiert- ich bekomme immer die Info , dass für mein Fahrzeug keine Informationen zur Verfügung stehen.
Bei bimmer habe ich meine Konfiguration schon kurz nach dem Bau einsehen können 2.5.19
Vielleicht muss ich mich weiter gedulden...
Nächste Woche soll er ja kommen.
Danke @Applementalist
Es hat einen Tag nachdem ich mit München telefoniert habe funktioniert.
Das Auto soll nächste Woche kommen...
Danke nochmal
Endlich ist mein Cooper S auch da. Nächste Woche Dienstag darf er dann mit nach hause fahren. Man ist das spannend ...
Endlich ist mein Cooper S auch da. Nächste Woche Dienstag darf er dann mit nach hause fahren. Man ist das spannend ...
jetzt ist er da und glücklich zuhause zu sein