Heute habe ich die VIN-Nummer bekommen und direkt mal online nachgesehen.
Juhu, er wurde am 21.09. zusammengebastelt … oder soll ich lieber sagen "Geburtstag"?
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
-
-
Hi, wollte diesen Bereich mal wieder aufleben lassen. Habe am 28.11.18 den F56 bestellt und mich nun mal vorgewagt nach den Statuscodes nachzufragen. Ist nicht der erste Mini und in Vergangenheit habe ich auch immer Auskünfte bekommen. Diesmal heißt es, dass es noch keine personalisierten Daten gibt und deshalb keine Infos zum Status vorliegen. An dieser Info hat sich seit meiner ersten Anfrage am 20.12.18 bis heute leider noch nichts geändert.Mich würde interessieren was ihr aktuell für Lieferzeiten habt und ob es auch derartige Probleme gibt die Bestellung nachzuvollziehen. Man meinte ich soll mir zwar keine Sorgen machen...
-
Wie gehabt, ...
Bestelldatum und Druckdatum> 10 MINIs, von Händlern und Niederlassungen.
Nach meiner Erfahrung kein Standard. -
Hatte gerade noch vergeblich versucht zu verlinken. Danke. Bin wirklich ratlos.
-
Hey, ich hab bei bimmer.work meine VIN eingegeben. Wurde am 15.02.19 gebaut. Heißt er kommt laut dem Durchschnittswert Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Jedoch kann ich nicht schauen, wo die gerade sind. Ist das nicht einfach ein hochzählen der Nummer bis 99999 und dann andere Buchstaben? Nur meine VIN geht, die Zahl + oder - 1 gibt es anscheinend nicht. Wie kann das sein?
-
Hallole
Mein Mini Cooper 10.12 bestellt, am 31.1.19 Rohbau und am 11.2 beim Händler eingetroffen.
Ging also vom Rohbau bis zum Händler echt schnell -
Hi,
Ich hab am Freitag bestellt und lt. Auskunft vom Verkäufer wird es Ende Mai Anfang oder Anfang Juni wegen der Werksferien im April. -
Also: Gebaut am 15.2 und geliefert am 25.2.19.
Ging echt schnell.
-
Meinen F56 (one) habe ich am 09.01.2019 bestellt, gebaut wurde er am 06.02.2019 und die Übergabe war am 22.02.2019.
-
Das ging bei euch ja echt flott. Ich bin gespannt. hab leider noch nicht die FIN
am 02.02. bestellt und soll im Mai kommen