NEWS NEWS
mein auto is heute bei der NL angekommen und kann ihn freitag abholen mein puls is gefühlt bei 200
ich freue mich wie ein kleines kind
NEWS NEWS
mein auto is heute bei der NL angekommen und kann ihn freitag abholen mein puls is gefühlt bei 200
ich freue mich wie ein kleines kind
haha ruuuuhig, ganz ruhig
Ja wurde ja auch mal Zeit
VIN gerade erhalten, Status 190, Fahrzeug hat das Werk verlassen. Nächste Woche soll die Auslieferung sein. Läuft..
Gratulation - jetzt kribbelt es sicher
Bin auch schon ungeduldig, meiner kommt diese Woche, aber die müssen noch Pro Fahrwerk einbauen, dann abholen
Meiner hat nun das Pro-Fahrwerk und kommt Morgen zum Aufbereiter. (Ja, war wieder stalken ) Mittwoch nehm ich ihn in nach Hause
Ohne Spurverbreiterung sieht's nicht so gut aus...muss ich noch schnell irgendwie organisieren.
Kann ich in der Schweiz auch 20mm auf die Hinterachse machen?!
Das mit mit der Spurverbreiterung in der Schweiz weiß ich garnicht. Aber muss ich mir bei meinem auch angucken, ich lass zwar die 18 Zöller, aber mal sehen wie die im Radkasten sitzen mit dem Pro-Fahrwerk.
Meiner hat seit dem 11.5. Status 195 was ja Ausgang Spedition ist, am 2.5. hatte er 193, zwischen Ein- und Ausgang eine Woche? Haben die noch gechillt bis zum Aufladen oder wie?
ENDLICH DAAAA (beim Händler )
Kann auch bestätigen für alle die noch warten, dass zwischen 195 Ausgang Spedition bis 198 Händlerlager gut eine Woche vergeht.
ENDLICH DAAAA (beim Händler )
Kann auch bestätigen für alle die noch warten, dass zwischen 195 Ausgang Spedition bis 198 Händlerlager gut eine Woche vergeht.
Wann wird zugelassen?
So schnell es geht