Habe am 22.03. bestellt und noch keine Fin, seltsam. Gibt es eine Erklärung?
Gruß Dores
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
-
-
du hast auch echt schnell deine VIN erhalten muss ich sagen, denke mal das dieses jahr sehr viele JCW bestellt wurden vorallem LCI denke ich mal... was mich wundert das du schon bei bimmer dein Interieur, Exterieur und eine 360grad Ansicht hast, bei mir steht leider nicht vorhanden.. obwohl meiner am 16.04 produktions tag hatte.. wann soll er bei dir sein necro1970?
-
Habe am 22.03. bestellt und noch keine Fin, seltsam. Gibt es eine Erklärung?
Gruß Doresvlt. will dein Händler dir die VIN nicht geben wieso auch immer.. aber erhalten wirst du sie bestimmt bald .. bei mir hatte es auch länger gedauert, du hast nicht zufällig auch in Osnabrück bestellt oder ?
-
du hast auch echt schnell deine VIN erhalten muss ich sagen, denke mal das dieses jahr sehr viele JCW bestellt wurden vorallem LCI denke ich mal... was mich wundert das du schon bei bimmer dein Interieur, Exterieur und eine 360grad Ansicht hast, bei mir steht leider nicht vorhanden.. obwohl meiner am 16.04 produktions tag hatte.. wann soll er bei dir sein necro1970?
Glaube auch. Und, dass sie diese jcw jetzt alle (vor dem jcw Produktionsstop im Juni) rasch abarbeiten.
Öhm.... Wann? Er ist schon da!
Am 23.3. bestellt - letzten Freitag (20.4.) beim Händler angeliefert.
Weiß nicht nach welchen Kriterien die produzieren/ausliefern...wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück, und es passte gerade optimal (Bestellzeitpunkt, Lieferort Österreich) -
du hast auch ein JCW? wasn da los kann doch nicht sein.. wieso ging das bei dir so fix. ich habe nen Monat eher bestellt und ist nicht mal beim Händler.... sowas macht mich aber echt stutzig muss ich dir sagen:D
aber freut mich für dich.. kannst du ihn diese Woche noch abholen oder erst nächste Woche? -
Glaube auch. Und, dass sie diese jcw jetzt alle (vor dem jcw Produktionsstop im Juni) rasch abarbeiten.
Öhm.... Wann? Er ist schon da!
Am 23.3. bestellt - letzten Freitag (20.4.) beim Händler angeliefert.
Weiß nicht nach welchen Kriterien die produzieren/ausliefern...wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück, und es passte gerade optimal (Bestellzeitpunkt, Lieferort Österreich)Jeder Händler bekommt vorgaben was für Ihn in welchen Monat geordert, produziert werden kann. Mit einzelnen Ausnahmen. Man kann Glück haben und zur rechten Zeit die Unterschriften auf Paper bringen und schon ist der MINI etwas früher da.
-
-
i hope so
-
was sagt denn der Händler, wann er kommen soll? Das müssen die eigentlich schon relativ genau sagen können.
-
die sagten der soll evtl. diese Wochen bei der NL sein, aber da glaube ich nicht dran..er meinte jetzt heißt es warten