Mein JCW hat derzeit den Status 112. Voraussichtliche Produktionswoche ist Kw 18. Es geht also ganz gut voran...
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
-
-
Meiner auch Sollte demnächst wohl mal auf 150 springen und dann gibt es die VIN
-
Sehr gut, freut Euch zurecht
Der JCW 2018 fährt sich noch eine ganze Ecke besser,
als die "alte" pre-LCI-Version.Schon allein der überraschend positiv optimierte Sound
"Neue" Kombination Motor/Getriebe vs. Auspuffsound MINI JCW LCI - Serie lauter ESD?angenehme Wartezeit
-
Meiner auch Sollte demnächst wohl mal auf 150 springen und dann gibt es die VIN
ah die VIN gibts ab status 150...was meint ihr wie lange dauert es dann von da an noch bis die übergabe ist?.. meiner soll nächste woche bei der NL sein.. ich hoffe das klappt.. ich schaue alle 10min in mein postfach ob der freundliche mir geschrieben hat.. aber leider vergebens
bei bimmer steht auch noch kein produktions tag... das macht mich etwas stutzig...seit heute geht bimmer auch nicht mehr, irgendwas ist falsch gelaufen und ich soll es nochmal probieren sagt er mir..aber die paar wochen denke max 3 wochen noch.. )
alle anderen gutes gelingen beim warten -
Möchte mich auch in die Reihe der wartenden anstellen. Bestellt am 22.03.18, Liefertermin 21. KW.
Gruß
Dores
-
ich glaube ich weis wieso heute bimmer.work nicht bei mir funktionierte, weil mein auto heute den Produktionstag hatte
mein kleiner süßer Koffer erblickte heute das licht der welt, ach ist das herrlich endlich mal ein schritt in die richtige richtung.. -
Meiner sollte auch heute in die Produktion gehen...da ich noch keine VIN hab, kann ich nicht verfolgen...
-
-
Oh, soeben Fahrgestell Nr. erhalten! Er kommt in Woche 18
-
Meiner kommt auch in der 18. KW