Hallo,
Meiner ein F56 One hat heute Status 150 und als auslieferungswoche wird Kw13 genannt. Wenn das mal stimmt.
Alexander
Hallo,
Meiner ein F56 One hat heute Status 150 und als auslieferungswoche wird Kw13 genannt. Wenn das mal stimmt.
Alexander
Seit heute 165, er ist unterwegs...
195
Status 190 mal sehen wie lange es jetzt noch dauert
Status 190 mal sehen wie lange es jetzt noch dauert
Bei mir hat es (oder wird es) von 195 bis zur Auslieferung eine Woche sein. Freitag sollen wir ihn endlich bekommen.
Meine soll laut Verkäuferin nächste Woche kommen. Schau ma mal.
Alexander
Ich habe leider kein Glück und werde keinen JCW LCI mehr bekommen. Mein Händler rief mich heute an, dass nichts mehr gehen würde. Ich wollte die Bestellung heute unterzeichnen. Selbst zwei zuvor bestätigte Quoten wurden ihm ´rausgekegelt.
Ich könnte natürlich einen aus dem Showroom eines Händlers nehmen, aber ich wollte unbedingt das LCI. Mein Händler hat mir angeboten, einen "Vorvertrag" für den Wiederbeginn der Produktion zu schließen, die angeblich im Februar 2019 anlaufen soll.
Tja, und nun...?
wer zu spät kommt den bestraft das Leben. . Tröste dich der nächste JCW wird sicherlich weiteren Neuerungen auf den Markt kommen. Natürlich nicht zum gleichen Preis.
Moin hab mal ne frage da ich es noch nirgendwo gelesenen habe aber Status 195 bedeutet das er auf dem lkw zu meinem freundlichen ist ?