Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

• Immer positiv denken. Er ist heile angekommen und liegt im sicheren Hafen auf Dock.

Wo er Recht hat,… stimmt. Und alles ist drin!

Eine Bekannte erzählte, gleicher Preis, aber ohne Front-PDC und Schiebedach.

• Händler hat mir Bilder geschickt. Tja, da steht er nun, und wartet auf die Papiere für die Zulassung. Und da ich demnächst auf Geschäftsreise bin, wird er dort noch drei Wochen länger stehen :(

pasted-from-clipboard.jpeg

Oh wie schön, hab heute auch einen works in enigmatic black mit schwarzem Dach und Spiegelkappen bestellt. Jetzt heißt es bis November warten :sleeping:

• Oh wie schön, hab heute auch einen works in enigmatisch black mit schwarzem Dach und Spiegel Kappen bestellt. Jetzt Theiss es bis November warten :sleeping:

Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!!

Habe meinen gestern abgeholt und das ist ein tolles Fahrgefühl.

Sicher: Er ist weniger wertig als die Modelle der Vorgängerjahre, aber keineswegs billig.

Beim JCW hat Mini/ BMW nur normale Velourmatten vorne reingelegt - wie aus dem One. Und hinten sind gar keine drin.

Konnte den JCW nicht Probefahren vorher, weil keiner da war - in der gesamten Umgebung...

Aber er fährt sich super! Bin in eine Kurve rein und er hat sich selbst "zurechtgerückt" und auf der Strasse ausgerichtet. Klasse.

Zudem fährt er weich. Es heißt ja immer, der JCW sei straffer und härter gefedert. Ich habe das adaptive Fahrwerk mit den Recaro-Sitzen und kann das nicht bestätigen. Mit 17 Zoll fährt er sich nur minimal härter als ein Cooper auf 16 Zoll. Also nicht der Rede wert.

Deshalb: Die Freude ist gerechtfertigt und du wirst Spaß damit haben.

• Das freut mich zu hören 🙂 woran machst du die geringere Wertigkeit fest? das mit den hinteren Matten ist gutzumachen wissen, dann nehm ich die aus meinem Cooper raus😜.

Ich bin den jew. auch nicht probegefahren, da ich angenommen hab dass er sich genauso zackig fährt wie der Cooper nur halt mit etwas mehr Druck :2352:.

Ok dann wird’s für mich wohl etwas weicher, da ich auf dem Cooper die 18zöller mit runflat hatte und joa da ist man schon auf der harten Seite des Lebens unterwegs 😂.

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Workshop :2352: hast du das Dach in Wagenfarbe oder schwarz. Ich hatte dieses mal richtig Probleme ne zufriedenstellend Farbe/Kombi zu finden…

• Das freut mich zu hören 🙂 woran machst du die geringere Wertigkeit fest? das mit den hinteren Matten ist gutzumachen wissen, dann nehm ich die aus meinem Cooper raus😜.

Ich bin den jew. auch nicht probegefahren, da ich angenommen hab dass er sich genauso zackig fährt wie der Cooper nur halt mit etwas mehr Druck :2352:.

Ok dann wird’s für mich wohl etwas weicher, da ich auf dem Cooper die 18zöller mit runflat hatte und joa da ist man schon auf der harten Seite des Lebens unterwegs 😂.

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Workshop :2352: hast du das Dach in Wagenfarbe oder schwarz. Ich hatte dieses mal richtig Probleme ne zufriedenstellend Farbe/Kombi zu finden…

Ich habe meinen JCW erst seid 3 Wochen ! Aber woran Maddin 22 die geringe Wertigkeit fest legt weiß ich nicht . Der JCW ist der 3te F56 und alle waren gut verarbeitet. Es gab hier und da ein paar Mängel aber sonst alles zufriedenstellend .Er fährt sich besser wie ein S. Ich hatte übers Wochenende einen JCW danach wusste ich so einen muß ich haben

• Ich habe auf meinem 4 Monate und 1 Woche gewartet ;(

uh wenn ich ehrlich bin komm ich mit dem warten denk ich ganz gut hin, mein Cooper macht mir Ja immer noch genug Spaß ich hab eher ang das sie ihn stornieren wenn’s zu lange dauert da der neue ja schon in den startlöchern steht….