Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

• Das sind ja tolle Aussichten. || Seit dem Brexit bestimmt noch komplizierter.

Der Händler hat wohl ein paar Knöpfe und Hebel betätigt - ohne dass ich darum gebeten hätte. Durch diesen Kniff wird immer noch erwartet, dass der Wagen Ende nächster Woche bei mir ist.

Erfahrungsgemäß dauert eine Beschleunigung meist länger, weil dann von der Routine abgewichen wird.

Ursprünglich hieß es mal September, insofern ist mit alles im August recht.

Und da es keine roten Spiegelkappen zur Zeit gibt, sind es jetzt die JCW-Kappen mit dem roten Strich geworden. #Frustkauf ^^

• hat daran keinen Einfluss, alles über München. Der Händler bestellt, München gibt vor wann ca. kommen kann, das Werk setzt das dann so gut als Möglich um, und München sorgt dann wieder für die Anlieferung.

Falls dann zwischendrin der Händler den Finger hebt, weil der Kunde sich umentscheiden hat, halt wieder von vorn, aktuell ist sowieso Produktionsunterbrechung. Möglich das dann auch andere Abt. nicht arbeiten.

Rote Spiegelkappen könnte man ja lackieren. :whistling: :evil:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• LKW Fahrer auch, und es waren zu wenig, und letztlich ist auch jeder LKW Fahrer nur ein Mensch und hat halt nur eine Gewisse Fahrzeit. Egal ob im Hafen od. 5km vor dem Zielort.

Möglich das man in München, auch mit der Problematik zu tun hat, aber insgesamt möchte ich sagen das die das schon gut managen.

btw. u. OT, habe ich euch erzählt das unser 2. SE Cabrio da ist. :whistling: :sleeping: also der 3-Türer mit dem Faltdach. :evil:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Erfahrungsgemäß dauert eine Beschleunigung meist länger, weil dann von der Routine abgewichen wird.

Hatte ich es nicht prophezeit: Wagen ist da. Aber: die Papiere fehlen. 😂🤣😂🤣😂

Das beschleunigte liefern ,, hat aber geklappt. Das muss man dem Händler lassen. :6413: