Was steht denn in Euren Bestell-Unterlagen/ Auftragsbestätigung?
Wie Chucky101 bereits erwähnte, enthält das PremiumPlus-Paket das H/K-Soundsystem. Das also in der AB überprüfen.
Was steht denn in Euren Bestell-Unterlagen/ Auftragsbestätigung?
Wie Chucky101 bereits erwähnte, enthält das PremiumPlus-Paket das H/K-Soundsystem. Das also in der AB überprüfen.
Alles anzeigenUnser Mini ist jetzt da, aber es gibt schon die nächste Unstimmigkeit.
Er hat das Harmon-Kardon System verbaut, das wir aber nicht bestellt haben.
Vielleicht ist das ja auch der Grund warum es fast 8 Monate gedauert hat.
Natürlich sollen wir das jetzt mitbezahlen oder einfach einen neuen bestellen.
Meine Frage wäre nun, gibt es irgendeinen sachlichen Grund warum das MINI ohne Bestellung verbaut hat?
Mir fällt da keiner ein.
hätte hier sofort jemand der es haben will
Wir haben das mittlere Paket ohne H/K.
In der Bestätigung ist es auch nicht drin.
Brauchen/wollen tun wir es nicht, aber was will man schon machen. Weiter warten wollen wir definitiv nicht mehr.
Brauchen/wollen tun wir es nicht, aber was will man schon machen. Weiter warten wollen wir definitiv nicht mehr.
Freue Dich über den tollen Mini und nehme es gelassen. Ich musste letztes Jahr das HK im Paket mitkaufen, sonst hätte ich bei anderen Extras Abstriche machen müssen. Auch wenn momentan ein ungewollter Aufpreis entsteht, habe Spaß am neuen Mini Ich wünsche allzeit gute Fahrt LG
Wir haben das mittlere Paket ohne H/K.
Welches mittlere Paket?
Es gibt nur Premium bzw. Premium First
Natürlich sollen wir das jetzt mitbezahlen oder einfach einen neuen bestellen.
Von wieviel Euro sprechen wir hier, 2400€?
Beim JCW gibt es doch
Premium
Premium Extra
Premium Plus
Premium Extra? In welcher aktuellen Preisinformationen gibts das?
Screenshot hier
Das Internet ist nicht immer das gleiche zu den was dem Verkäufer als finale Unterlage ( Bestellsystem) vorliegt. . Und selbst dann ist die Dispo welche die dann wirklich produzierbaren Möglichkeiten kennt.
Hier sollte natürlich ein regelmäßier Austausch stattfinden, wenn auch viele Info über BMW/MINI Infonet schon laufen.
Aber es muss ja wenn es zum Kauf gekommen ist, zuerst mal ein Angebot gegeben haben ( wird am ehesten abweichen) dann die Bestellung die unterschrieben wurde. Darauf folgt die Auftragsbestätigung.
Muss auch der Käufer kontrollieren,
Wenn dann, was ja ohne Kommunikation nicht stattfinden kann, das Auto anders ausgestattet ist wurde. Steht zumindest eher der Händler in der Bütt. In beiden Fällen hätte es ja eine Auftragsänderung geben
müssen die dem Käufer zu Kenntnis gegeben werden muss. Aktuell ist eher das Problem einen neu zu bekommen. Ich habe aktuell keine Info wie die Produktion nach der Sommerunterbrechung 30-33 KW aussieht.
Denn ab Sep. ( hatte ich schon mal geschrieben) soll die Produktion/plätze umgestellt werden. ( wie auch immer). Stichtag dafür ist 14.07. gewesen.